Neuen Kommentar hinzufügen

"Böhse Onkelz - Memento auf

"Böhse Onkelz - Memento auf Platz 1 der Charts! Ein weiteres, erfolgreiches Album, erneut hervorgerufen, durch die unheilvolle Symbiose von Stephan Weidner und Herrmann Hesse. (Hesse trifft Hesse) Erfolgreich durch abermalige Verwendung, des geistigen Horizonts von Herrmann Hesse. Beschäftige mich seit 1986 mit den Onkelz und verehrte Sie bis ca.1992. Bis zur deren Verwandlung zu pseudo-Philosophen und ihren Motivations/Verständnis Texten, vermutlich, um das Leben der gescheiterten unserer Gesellschaft, etwas erträglicher zu machen, beim hören dieser Musik von heute. Damals motivierten die Onkelz uns mit ihrer Musik deren Texten zum provozieren, saufen, Feiern, pogen, rebellieren und manchmal auch zum Treffen mit gegnerischen Fußballvereinen, um sich gegenseitig in den Arsch zu treten. Goile Zeit war das. Aber mit knapp 50 werde ich auch ruhiger. Duevonkekz auch, ist ok. Aber sie sollten mit Würde für immer die Bühne verlassen.

UndTschuess