Reviews

Bild des Benutzers DannyB

DieVisitor "Der erste Stein"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Brandenburger StreetPunkband DieVisitor dürften dem/der Ein- oder Anderen in Brandenburg, Berlin und Umland nicht gänzlich fremd sein, zumal sie schon seit 2.005 ihr unwesen treiben und es in der Vergangenheit nicht nur in so "illustre" Gazetten wie "Der Tagesspiegel" schafften, wo man einst die Indizierung seitens der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (*kurz BPjM) eines Releases (was die Demo CD "Anti" [*2.010 erschienen] war) zum Anlass nahm, um darüber im Kontext eines Artikels zu berichten.

Bild des Benutzers DannyB

WITCHBOUND "End Of Paradise"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Einige unter Euch werden sich vielleicht noch an die Band Envinya erinnern, die u. a. dank ihrer ehemaligen Sängerin Natalie Pereira Dos Santos eine Menge an Aufmerksamkeit und auch bandtreue Fans ziehen konnte. Wie es im Leben manchmal so ist, entschieden die Flügelschläge des Schicksals Natalie Pereira Dos Santos auf andere Wege zu schicken, die sie (Löwin, die sie ist) tapfer annahm und meisterte, so dass sie völlig neue-, offene Wege vor sich sah.

Bild des Benutzers DannyB

DIE DORKS "Die Maschine von morgen" [Doppelalbum]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Dorks aus Niederbayern haben sich in den letzten Jahrem-, im Zuge ihrer Veröffentlichungen von der Rotze-Punk-Band, die immer ordentlich Party, Suff, Sleepmasterei (Insider) und Spaß im Reisegepäck hatte, wenn sie mal wieder im Weekendmodus über die Autobahnen und Landstrassen zum nächsten Gig bretterten, zu einer ernstzunehmen Adresse für musikalische Detailliebe mit jeder Menge Leidenschaft im Futter entwickelt.

Bild des Benutzers DannyB

ALLES MIT STIL "Yüeah"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Ich entsinne mich noch recht gut daran, dass mich Alles Mit Stil mit dem ein- oder anderem Stück auf ihrem Debüt einst angenehm überrascht haben, umso erfreulicher, dass sie auch mit ihrem neuen, dritten Release dranbleiben. Ich war vor allem sehr gespannt, ob sie ihren Kernstil verfeinert und haben ausreifen lassen, um via "Yüeah", dem hier vorliegenden-, etwas eigenwillig betiteltem Album, die Hütte mal so richtig amtlich zum Wackeln zu bringen?! Design, neues Logo jedenfalls wollen schon mal mehr als zuletzt, so viel ist vorab klar.

Bild des Benutzers DannyB

THE ZONE "Prophecies"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die im grob gesagt Blues Rock/Pop angesiedelten The Zone aus Hampshire (*Großbritanien; Südküste) sind hier auf schafe-schuesse.de längst keine Unbekannten und haben über die Jahre hinweg langen Atem bewiesen, immerhin bestehen sie nun auch schon satte 15 Jahre und liefern nun, 4 Jahre nach ihrem zuletzt veröffentlichten Album "Foundation" mit "Prophecies" ihr neues Album ab.

UndTschuess