Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE, Januar 2.019

Schafe Schüsse aus Berlin

Januar 2.019

 

"Das Neue Ja-hr"

Gesundes, neues Jahr Euch allen! 

Das neue Jahr, da ist sie wieder, diese gefühlte Türschwelle nach dem bewussten Blick zurück auf das was war und dieses Nichts(ahnen) von dem, was sein wird. Das, was vor einem liegt und auf seltsame-, oft auch wunderbare Art mit dem gelebten Gestern verbunden ist. Alles bleibt eins. Stückweise betrachtet oder auch im komplexen Ganzen. 

Bild des Benutzers DannyB

Ein rein musikalischer Rückblick auf 2.018

Meine persönlichen Beschallungs-Entertainment-Spitzenreiter 2.018

Hier nun auf jeden Fall sehr subjektiv meinem eigenen Musikgeschmack geschuldet, die Alben und Lieder, die mich 2.018 oft begleiteten. Anchecken könnte tatsächlich lohnen. ;-) Natürlich waren noch viele Alben und Lieder mehr in meinen Ohren zu Hause, es handelt sich hierbei um wiederkehrende Werke, die über's Jahr verteilt dann doch öfter liefen. ;-)

Bild des Benutzers DannyB

Kältebus Supportaktion von Gefrierpunkt.Berlin

Wie versprochen hier nun die genauen Eckdaten unserer Kältebus Supportaktion (ein offizieller Onlineflyer zum Teilen folgt in den nächsten Tagen). Die Angaben bzgl. der Uhrzeit sind aus internen Gründen (noch) unter Vorbehalt, da es noch einige kleine Details abzuklären gilt, obwohl sich ggf. nur minimal etwas ändern wird.

Die erste Gefrierpunkt.Berlin Kältebus Support-Fotoaktion findet am

15.12.18 von 15:00-19:00 Uhr 
im Club Linse, Parkaue 25 (Zugang via Deutschmeisterstrasse), 10367 Berlin

Finaler Onlineflyer zur Aktion
Bild des Benutzers DannyB

Und wieder sollen Freiräume für Jugendliche in Berlin sterben...

Wann hört man im Berliner Rathaus endlich die Stimmen der kleinen Berliner Clubs/Jugendzentren, die dem jeweiligen Kiez ein Stück Farbe und Halt geben und immer wieder in die Knie gezwungen werden, weil irgendwer ein dickes Geschäft mit der Immobilie wittert? 
Soll Berlin in Zukunft zur Kulturwaise werden???

Seiten

UndTschuess