Bild des Benutzers DannyB

Schreib' Niemanden ab! (ein weiteres Kältebus Support Profilbild-Shooting)

Am 14.12.19 sind wir mit einem kleinen Stand und unserem Kältebus Support Profilbild Shooting "Schreib' NIEMANDEN ab!" auf dem Weihnachtsmarkt im Weitlingkiez in Berlin-Lichtenberg vertreten.
Es wird auch eine Bühne mit Rahmenprogramm geben. Unter Anderem wird die mit uns befreundete Musikerin Jessy Storbeck spielen. *offizielles Hashtag ist: #snaanmutoo

Gefrierpunkt.Berlin Profilbild Shooting zugunsten Kältebus Berlin & Obdachloser
Bild des Benutzers DannyB

Profilbild-Shooting zugunsten des Kältebus Berlin und obdachloser Menschen & Tiere

Am 6.12.19 ab ca. 23 Uhr im U5 (*direkten neben dem Abgedreht) in Berlin

direkt an der U Bahnstation/TRAM "Frankfurter Tor"

im Rahmen von "Farewell To DJ Keksgrinder", präsentiert von Pissing In The Mainstream Party

musikalisch gibt es alle möglichen Metal Mucken auf diev Ohren


Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Niklaus(frei-)tag!

Sagt Euren Freunden bescheid und teilt was Eure Netzwerke hergeben! ;-)


Gefrierpunkt.Berlin Profilbild Shooting zugunsten Kältebus Berlin + obdachloser Menschen und Tiere
Bild des Benutzers DannyB

Throwback Schaf-Schusshülsen #1

Vor 10 Jahren so? 

Throwback Schaf-Schusshülsen

Oktober 2.009

Sicher werdet Ihr Euch gerade fragen "Wie jetzt, Oktober 2.009??? Dreht der jetzt die komplette Matrix durch sein Hirn? Oder klemmt dem nur der Helm?" - nein Freunde, mitnichten, mir kam just die Erkenntnis, dass man das Hier und Jetzt wesentlich besser durch das Gestern verstehen lernen kann. 

Bild des Benutzers DannyB

In eigener Sache

Ende oder Anfang? *below in English

In den letzten Monaten, bzw. Jahren durfte ich eine Menge (er-)leben, stand an vielen Orten auf (aber auch neben und vor) den Brettern, die mir die Welt bedeuten, die mein Zuhause sind, seitdem mich mit ca. 4 Jahren dieses magische Erlebnis einst durchzog und nie wieder losließ.

Danny B
Bild des Benutzers DannyB

Sommer-Soli-Aktion "Schreib' NIEMANDEN ab!"

Da Obdachlosigkeit keine Jahreszeit-, keine Saison kennt, ist das Ziel unserer Gefrierpunkt.Berlin Sommeraktion zurück ins Bewusstsein zu rufen, dass Obdachlosigkeit kein Zuckerschlecken ist.
Wir werden deshalb auch wieder ein (Profilbild) Shooting machen und dafür auch neue Schilder dabei haben.
Als Fotograf ist Markus "Lemmy" Lehmann wieder mit am Start, der bereits beim ersten Kältebus Support Shooting tatkräftig dabei war.

Des Weiteren werden wir auch via Tresen wieder diverse Weine + Spirituosen für 'nen schmalen Solitaler an Mann und Frau bringen.

Seiten