Dezember 2019

Bild des Benutzers DannyB

Schreib' Niemanden ab! (ein weiteres Kältebus Support Profilbild-Shooting)

Am 14.12.19 sind wir mit einem kleinen Stand und unserem Kältebus Support Profilbild Shooting "Schreib' NIEMANDEN ab!" auf dem Weihnachtsmarkt im Weitlingkiez in Berlin-Lichtenberg vertreten.
Es wird auch eine Bühne mit Rahmenprogramm geben. Unter Anderem wird die mit uns befreundete Musikerin Jessy Storbeck spielen. *offizielles Hashtag ist: #snaanmutoo

Gefrierpunkt.Berlin Profilbild Shooting zugunsten Kältebus Berlin & Obdachloser
Bild des Benutzers DannyB

RATHER RACOON "Low Future"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die nach Eigenaussagen aus "LA" (*Lower Bavaria; also Niederbayern) stammenden Rather Racoon sind mir dank ihrer 2.014er 7 Inch-Split mit Barb Wire Dolls keine Unbekannten im Punk Rock Universum. Woran es allerdings liegt, dass ich bei bei der damaligen Besprechung von Sängerin "Inge" sprach, es aber keinen Lineup Wechsel gegeben zu haben scheint, kann ich rückblickend nur erahnen, bleibt letztlich der Musikwahrnehmung gegenüber dennoch nichts schuldig. ;-) Offenbar kam da etwas mit Gitarrist Michael Ingä durcheinander, der die Leadvocals innehat.

Bild des Benutzers DannyB

RIVERGE "Raid For Riverging"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Aus Japan, genauer gesagt aus Osaka (*zweitgrösste Stadt Japans), flattert mir nicht allzu oft eine Metalband in die Gehörgänge, umso schöner, dass ich dank des kürzlich besuchten True Thrash Fest Hamburg zu diesem Album kam, das bereits 2.012 veröffentlicht wurde. Nichts desto trotz möchte ich Euch auch aus diesem Teil der Welt die subkulturen Auswüchse nicht vorenthalten, zumal Riverge sich bereits 1.985(!) gegründet haben und somit zur ersten globalen Wave Of (Thrash) Metal gehören, wenn auch viel zu spät wahrgenommen.

Bild des Benutzers DannyB

Profilbild-Shooting zugunsten des Kältebus Berlin und obdachloser Menschen & Tiere

Am 6.12.19 ab ca. 23 Uhr im U5 (*direkten neben dem Abgedreht) in Berlin

direkt an der U Bahnstation/TRAM "Frankfurter Tor"

im Rahmen von "Farewell To DJ Keksgrinder", präsentiert von Pissing In The Mainstream Party

musikalisch gibt es alle möglichen Metal Mucken auf diev Ohren


Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Niklaus(frei-)tag!

Sagt Euren Freunden bescheid und teilt was Eure Netzwerke hergeben! ;-)


Gefrierpunkt.Berlin Profilbild Shooting zugunsten Kältebus Berlin + obdachloser Menschen und Tiere
Bild des Benutzers DannyB

THE DEVIL 'N' US "Still Devil's Music"

Künstler/Band und Albumtitel: 

The Devil 'N' Us kennt man in Psychobillykreisen natürlich längst als eine Band musikalischer-, sich verdient-gemachter Könner rund um ex- Mad Sin-ner "Hellvis" (voc.) und Tex Morton (guit.; Kamikaze Queens/Domestozs), sowie der beiden Blue Rockin' "Joe Tedesco" und "Burnout Bruno" - mit anderen Worten hier rüttelt das Gestein mit Originalität vor. Was das Erstalbum "Devil's Music" mit coolem Rock 'N' Roll vorlegte, soll mit diesem Folgealbum, zumindest wenn man nach der Titelgebung geht, weiter zementierend untermauert werden. 

UndTschuess