Oktober 2019

Bild des Benutzers DannyB

COILGUNS "Watchwinders"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Dafür dass ich die laut-gitarrenverliebten Schweizer von Coilguns, trotz deren Bestehen seit 2.011, erst seit deren Album "Millennials" (*2.018) kenne und mich noch dunkel an deren Attitude erinnern kann, war ich natürlich umso mehr gespannt, was Coilguns nun albumtechnisch an Entwicklung nachgelegt haben. In Sachen Angebot bzgl. der Vinylform haben sich die Schweizer definitiv selbstbewusst breit aufgestellt.

Bild des Benutzers DannyB

Throwback Schaf-Schusshülsen #1

Vor 10 Jahren so? 

Throwback Schaf-Schusshülsen

Oktober 2.009

Sicher werdet Ihr Euch gerade fragen "Wie jetzt, Oktober 2.009??? Dreht der jetzt die komplette Matrix durch sein Hirn? Oder klemmt dem nur der Helm?" - nein Freunde, mitnichten, mir kam just die Erkenntnis, dass man das Hier und Jetzt wesentlich besser durch das Gestern verstehen lernen kann. 

Bild des Benutzers DannyB

V.A., "Compendium Of Metal, Vol. 12"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die zur schönen-, alljährlichen Tradition gewordenen Compilations aus dem italienischen Stammhaus von Metal On Metal Records ließen auch in diesem Jahr nicht auf einen weiteren Silberling warten. Dieses Mal hat sich Covermodel (und Labelmitinhaberin) Jowita dem Tribut zu Ehren King Diamonds verschrieben, wie man bereits am Coverartwork sehen kann.