NAPALM RAID

Bild des Benutzers DannyB

NAPALM RAID "Wheel Of War"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Es ist einige Jahre her, dass ich die CrustPunks von Napalm Raid aus Halifax (Nova Scotia; Canada) entdeckte und deren 2.012er 12" "Mindless Nation" einem ausgedehnten Ohrentest unterzog. Zwischenzeitlich sind mit der EP "Storm" (*2.014) und der Best Of Compilation "2010-2015" (*2.015) zwei weitere Releases längst erschienen. Zeit also für ein neues Album, das mit "Wheel Of War" Ende des Monats (Juni) erscheint. 

Bild des Benutzers DannyB

NAPALM RAID, Mindless Nation [12"]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Am Schönsten ist es, wenn man dann und wann ziellos durch die Internetweiten klickt und einem gute Musik wie ein schöner Stein wie vom Meer vor die Füsse gespült wird. Genau so erging es mir mit Napalm Raid, die mich allein vom Bandnamen her sofort an Napalm Death denken ließen, musikalisch aber (soviel vorweg) nicht viel mit Grindcore/ Death Metal gemeinsam haben. Das aus der kanadischen Provinz stammende Trio war mir bis dato völlig fremd, weshalb ich im Direktgang auch deren bereits sechstes Release, die LP "Mindless Nation" näher ancheckte und...

Seiten