LUNA RISE

Bild des Benutzers DannyB

LUNA RISE "Dark Days & Bright Nights"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Österreicher von Luna Rise trafen mit ihrer 2.015er EP "Smoking Kills But Love Can Break A Heart" nicht gerade meinen Geschmack, haben sich aber davon nicht entmutigen lassen, sondern es als konstruktiven Ansporn angenommen und durften sogar bereits im Goth Fachmagazin "Orkus" Rede und Antwort stehen. Ihren Stil beschreiben Luna Rise als "tragisch-romantischen Heavy Rock... Jon Bon Jovi, der auf Mitglieder von Depeche Mode, Dream Theater, H.I.M. und Black Sabbath trifft".

Bild des Benutzers DannyB

LUNA RISE, Smoking Kills But Love Can Break A Heart [EP]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Österreich ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr in Sachen facettenreicher Musik, denn es gibt auch fernab von Mozart, volkstümlichen Tönen, Falco oder der E.A.V. noch jede Menge mehr musikalische Tiefennuancen zu entdecken. Umso gespannter war ich als mir vor einiger Zeit diese etwas ungewöhnlich betitelte EP von Luna Rise ins Haus flatterte. 

Seiten

UndTschuess