INSPIERTY

Bild des Benutzers DannyB

INSPIERTY "Constellation"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Vor gut 3 Jahren entdeckte ich durch meine temporäre Wahlheimat Rostock und neue Freundschaften vor Ort die Band Inspierty, deren bandbetitelte Debüt-EP mich schlichtweg mitnahm und wie auf Schwingen durch viele Monate-, ja sogar Jahre trug. Und das ganz unterschiedlichen Orten, zu sehr verschiedenen Tages- und Stimmungszeiten. Selbst heute noch höre ich besagte Inspierty EP immer noch gern, wenn es die Momente hergeben und ich abschalten oder einfach ein wenig tag-/nachtträumen möchte. 

Bild des Benutzers DannyB

INSPIERTY "Inspierty" [EP]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Es gibt Dinge im Leben, die kann man niemanden erklären, denn die muss man selbst erleben. Manchmal sind das Kometenmomente, die wie Meteoriten vorbeirasen,  einschlagen, nachhhallen und am Ende bleibt ein Lebenskapitel übrig. In meinem Fall gibt es dabei einige Brücken, die zu der Rostocker Band Inspierty führ(t)en. Nicht ausschliesslich örtlich, sondern auch musikalisch, denn dank dieses Lebenskapitels kam ich mit dieser Band bereits vor dieser Debüt-EP in Berührung, jenes Stück, das sich auch auf dieser EP befindet. 

Seiten

UndTschuess