FINEST SKILLZ

Bild des Benutzers DannyB

FINEST SKILLZ "Lebenszeichen 3, Auf dem Pfad des erwachten Seins"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Vor wenigen Tagen hatte ich noch mit dem Soloartist Finest Skillz geschrieben, doch im Moment scheint sowohl seine FB-, wie auch seine sonstige Webpräsenz so völlig off zu sein. Lediglich sein Soundcloud Profil ist noch am Start. PR oder Onlineapokalypse? 

Bild des Benutzers DannyB

FINEST SKILLZ, Lebenszeichen 2 - Aus dem Leben eines Eigenbrödlers

Künstler/Band und Albumtitel: 

Zuletzt hatte ich 2.012 das Best of-Sammelwerk mit Finest Skillz-Werken von 2.010-2.012 auf dem Tisch bzw. im Player und war teilweise schon zugegebenermaßen ziemlich ernüchtert, wenngleich ich im Gegenzug auch von der stellenweise doch funktionieren Worttiefe/ -frische überrascht war. Der Berliner Finest Skillz Kopf "Frankenstein" nahm meine Worte offenbar als sportlichen Ansporn und machte sich auf zusammen mit diversen Gästen/Musikern ein neues Album zu erschaffen, das mir mit "Lebenszeichen 2, Aus dem Leben eines Eigenbrödlers" hier vorliegt.

Bild des Benutzers DannyB

FINEST SKILLZ, Die gesammelten Werke 2010-2012

Künstler/Band und Albumtitel: 

Eine ziemliche riskante Ausnahme wird diese Review über das in DVD Größe eingebettetes Doppelalbum eines Hip Hopers, ja richtig gelesen Hip Hop! Eine echte Premiere und definitive Ausnahme meinerseits im Rahmen des Fatal Underground. Open Mind sein heißt nun einmal zuerst einmal jegliche Mucke anzuhören, BEVOR man sein subjektives Urteil abgibt. Auf jeden Fall muß man FINES SKILLZ lassen, daß hier Liebe im Detail steckt in Anbetracht des Hardcover DVD-Formates, in dem die beiden CD´s liegen. Zugegeben: Bands wie Rödelheim Hartreim Projekt, Phase V, Such A Surge, Anarchist Academy etc.

Seiten