CRYPTS

Bild des Benutzers DannyB

CRYPTS "Necropolis" [EP]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Crypts sind in Death Metal Kreisen, sowie hier auf schafe-schuesse.de, längst keinen Unbekannten mehr, sondern haben mit ihrem 2.021er Album "Coven Of The Dead" einen Einschlag hinterlassen, der als absoluter saved Strike gewertet werden konnte. Etwas mehr als 2 Jahre dauerte es bis die hungrige Meute der Hörerschaft mit neuen Stücken gefüttert werden konnte - woran lag's? Wobei die offizielle Bandcampsite bereits im Mai das EP Titelstück "Necropolis" als Vorab-Video-Single zum Ohrenfraß vorwarf und (zumindest online?) am 21.

Bild des Benutzers DannyB

CRYPTS "Coven Of The Dead"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Während in der Vorabinfo von Referenzen zu alten Morgoth und Entombed oder auch Autopsy, sowie Hail Of Bullets die Rede ist, würde ich die Münsteraner Crypts (wie Ihr lesen werdet) eher bei anderen-, wesentlich stärkeren Einflussgebern sehen. Nun ja, so ist das mit den Eigen-Empfindungen bzgl. Mucke eben, jede/-r empfindet da andere Zusammenhänge/Einflüsse. Bis auf eine Demo haben Crypts, die 2.018 gegründet wurden, bislang noch nichts veröffenlicht. Somit ein echt vollumfängliches Debüteisen, das Ihr hier auf die Ohren bekommt. 

Seiten