Bild des Benutzers DannyB

Sommer-Soli-Aktion "Schreib' NIEMANDEN ab!"

Da Obdachlosigkeit keine Jahreszeit-, keine Saison kennt, ist das Ziel unserer Gefrierpunkt.Berlin Sommeraktion zurück ins Bewusstsein zu rufen, dass Obdachlosigkeit kein Zuckerschlecken ist.
Wir werden deshalb auch wieder ein (Profilbild) Shooting machen und dafür auch neue Schilder dabei haben.
Als Fotograf ist Markus "Lemmy" Lehmann wieder mit am Start, der bereits beim ersten Kältebus Support Shooting tatkräftig dabei war.

Des Weiteren werden wir auch via Tresen wieder diverse Weine + Spirituosen für 'nen schmalen Solitaler an Mann und Frau bringen.
Der Erlös (ggf. direkte Geldspenden) der Einnahmen voim Soli-Tresen fließt zu direkten zu denen, die auf der Strasse leben. Wir werden dafür Kleidung (z. B. dringend benötigte Unterwäsche, Strümpfe etc.) und Essen, Wasser kaufen und das dann via Street Tour fair verteilen.

Live: Gutter Romance (Punk/Bln), The Machetes (Psychobilly/Bln)

Soli-Profilbild-Shooting "Schreib' NIEMANDEN ab!" mit Fotograf Markus "Lemmy" Lehmann 

Alle weiteren Infos/Updates findet Ihr hier und/oder auf unserer offiziellen Facebook Site.

P.S.: Danke an Ranndy Frahm für das Bild, das er uns schon Anfang des Jahres zukommen ließ. Leider ist uns der Name des Fotografen entfallen (melde Dich, falls Du Dein Bild wieder erkennst, schließlich möchten wir Dich gern auch namentlich nennen!)

P.S 2.: Rechtsgesinnte, AfD Sympathiesanten & Konsorten ausdrücklich UNERWÜNSCHT!
Gefrierpunkt.Berlin steht für die Gleichheit der Menschen, egal woher diese stammen oder wie diese aussehen.

Danny B Helm & Gefrierpunkt.Berlin Team.


Tags: 

UndTschuess