Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE - Juni 2.008

Ola Freunde, Freaks, Widerständler, Undergroundler, Metalverrückte,

es ist wieder soweit, wieder ist ein Monat Geschichte & wenn der Juni durch ist, haben wir das erste Halbjahr 2.008 bereits durch. Zeit für Zwischenresümees & einmal mehr wird mir bewußt, daß sich die Ereignisse immer schneller überschlagen & Einen das Vergessen heimsucht bei all.. den Fluten an Meldungen der Newsticker, Spams, Veröffentlichungen ... whatever ... . Versucht es just selbst mal & fragt Euch mal was z.B. im Januar / Februar 2.008 Alles so los war, das Euch irgendwie zumindest zum kurzen Nachdenken bewegen konnte - Ihr werdet sehen ... .

Doch genug dazu, zurück in den Graben der Schafe Schüsse - Frontlinien von Berlin . Die Temperaturen bescheren uns den Sommer, die Hitze drückt & läßt dich braten wie ein Hähnchen in einer der millionen Imbissbuden, doch VORSICHT ! achtet auf Euren Kreislauf (ganz egal wie alt Ihr seid) & immer schön viel trinken (alkoholfrei natürlich, weil dauerbesoffen ist auch nicht das Ultimative !) . Ich weiß ich mag jetzt wie Eure Mom klingen, doch ich meine es nur gut, denn die Medizin entwickelt sich zwar rein wissenschaftlich prächtig, ABER es läuft z.Zt. Alles auf eine sogenannte "Zwei-Klassen-Medizin" raus (auf lange Sicht gesehen) . Wer von Euch überlegt nicht mindestens zweimal, bevor er / sie zum Arzt geht ?! Von den Medikamtenzuschlägen im Haus der legalen Chemiekeule (=Apotheke) mal ganz abgesehen .. . Somit stellt sich doch die berechtigte Frage WEM der wissenschaftliche Fortschritt nutzt, wenn man es sich nicht leisten kann ?!?

Eine gute Brücke zum Thema China & Birma . Ich möchte garnicht mißverstanden werden, aber kam Irgendwem unter Euch auch mal der Gedanke, daß es schon seltsam anmutet, daß China eines jener Länder ist, die die Umwelt tagtäglich seit Jahrzehnten mit belastendem Material zugepesstet haben & dann von einem Erdbeben heimgesucht werden . Ich habe kaum Wind davon bekommen, daß die chinesische Regierung sich auch nur einmal laut mit dem Thema "Umweltschutz" beschäftigt hätte ?! Und dann kommen Erdbeben von krassestem Ausmaß eben exakt in China - & das (nebenbei gesagt..) auch noch kurz vor den Olympischen Spielen . Und um auf das Thema Medizin zurück zu kommen, WAS zur Hölle geht in den Regierungen vor, die lieber das Leben ihres Volkes riskieren, als daß sie politikFREIE, medizinische Hilfe westlicher Staaten zulassen ?! Die spinnen doch - fuck them !

Da hat das High - Life - Theatre unserer Politiker fast nur noch Seifenoper - Niveau . Da ziert man sich den Dalai Lama zu empfangen, weil man bezüglich derTibet Diskussionen ja nicht den falschen Ton anspielen will ... mal ehrlich die Regierung China..s soll Tibet endlich wieder freigeben . Der imaginär - industrielle Drache Chinas hat Tibet längst verschlungen, soll er wenigstens den unverdauten Rest wieder ausspucken .

Da dürfen wir vom deutschen Untervolk ja echt mal so etwas wie ein Gefühl von Gerechtigkeit empfinden, da unsere Politiker zumindest einmal mitbekommen haben, daß es noch ein Volk gibt, dessen Stimme die Macht hat . War wohl nix mit Diätenerhöhung hrr, hrr ;-) .

Dennoch ist Deutschland ein Irrenhaus, da gibt es mittlerweile "Cybermobbing", das ist z.B. wenn Schüler ihre Lehrer bei peinlichen Aktionen filmen, das dann bei YouTube z.B. reinstellen - oder gar ihren Lehrern via E-Mail ..ne Morddrohung schicken . Mal ehrlich WHATTA FUCK ???? Klar, auch wir haben so unsere Späßchen mit den Paukern veranstaltet & ja, auch wir wollten bessere Noten mit geringstem Aufwand, aber wir haben zumindest versucht für bessere Noten zu lernen . Wer erinnert sich nicht an verschossenes Nervenfutter, wenn es z.B. darum ging ein Gedicht wie "Faust" - oder "Zauberlehrling" zu lernen ?! Bei uns gab es sowas wie Respekt & Anstand vor den Älteren eben noch ... scheinbar ist es damit längst vorbei ?!

Und derweil kommen Fälle von praktizierten Exorzismen in Deutschland zutage . Vielleicht ist das ..ne religiöse Frage, aber in WELCHEM Jahrhundert leben jene Exorzisten - Priester, wenn sie Epileptiker dem Exorzismusritual unterziehen ? Es gibt sogar eine Frau, die am Ende im Rollstuhl landete .

Vielleicht hätten die NO ANGELS beim Grand Prix die Nummer als leicht bekleidete Nonnen abziehen sollen, vielleicht hätte es dann geklappt mit den "Nachbarn" . Ich hatte ja letztes Jahr schon einige Vorschläge für den Grand Prix gebracht, naja nun haben..s die Russen geholt - ich gönn..s ihnen, die können bissel Tourismus nebst der mysteriösen Putin - Mafia vertragen .

Und zum Ende nochmal über den großen Teich geblickt . George W. wird ruhiger - oder täusche ich mich ? Gut, daß ER NICHT mitmacht, wenn man die Sternbomben abschaffen will war mir klar . Derweil scheint Mrs. Hillary Clintondurchzudrehen & es ihm gleich zu tun, sie erkennt ihre vorzeitige Niederlage NICHT an & es gibt sogar wieder Kuriositäten bei den Vorwahlen . Das erinnert mich doch an ..... AAAAAH ... und ewig grüßt der George W. ... . Also WENN Hillary Clinton den Job ganz Oben bekommen sollte, ich glaube dann machen die Amis Revolution ! Wir werden sehen sprach der Blinde .. .

Und zu guter Letzt noch die musikalischen Newz & Dates als kleine Mitgift . Marke kurios ist auch, daß auf dem FUCK THE COMMERCE Open Air 2.009 keine Geringeren als EISREGEN als bestätigt gelten . Sorry, der Rest DEBAUCHERY, ASS TO MOUTH, HACKNEYED klingt gut nach F.T.C. , aber EISREGEN ???? Die spielen doch schon irgendwo OBERhalb des Undergrounds - oder ?! Naja .. .

Zwar nicht so ganz Underground - aber dafür Kult ist IGGY POP, der am 28.08. 2.008 in der Zitadelle hier in Berlin spielt . Doch um wieder zum Metal zurück zu kommen - behaltet das K17 Berlin im Auge, es winken coole Konzerte - um nur eins als Beispiel zu nennen am 19.09. 08 EXTREME NOISE TERROR + die irische Abrissbirne ABADDON INCARNATE . Zudem ein schönes Festival für alle, die eher den Extreme Metal im Blast / Death / Black Bereich mögen vom 19.-20.09. 08 in Prenzlau / Uckermark u.a. zu erleben : SEVERE TORTURE, FLESHGORE, DESTINITY, SOUL DEMISE, REQUITAL, ORPHAN PLAYGROUND SNIPER, DEATHLIKE EXISTENCE, DEAD REMAINS, DETONATION u.m. . Doch noch ist das ja Alles noch ..ne Weile hin, ich wollte es just so früh gesagt haben, da man oft längerfristig planen muß .

Zum Abschluß die Weisheit des Monats : "Es ist einfach glücklich zu sein, schwer ist nur einfach zu sein ..." (Zitat : Dt. Eckhard von Hirschausen) .

Euch Allen einen großartigen Festival Sommer 2.008 !

 

http://www.schafe-schuesse.de

Bis zu den nächsten Schüssen,

Euer Danny B.

Tags: