Bild des Benutzers DannyB

R.I.P. Mark Shelton

Mit extrem gemischten Gefühlen bin ich gerade vom HOA 2.018 zurück. Ein WE liegt hinter mir, für das man erst einmal Worte finden muss. Es tat gut zurück bei der Crew-Familie gewesen zu sein.

Man traf so wahnsinnig viele Menschen wieder und lernte auch neue kennen, erlebte einmal wieder die realistische Idee einer Welt mit friedvollen, empathiegefüllten Herzen. Dieses Mal lernte ich auch Mark Shelton (Manilla Road) etwas mehr kennen, der sich wirklich immer wieder herzlich für das bedankte, was letztlich schlichtweg meine Aufgabe war. Ich kreuzte auch danach noch gefühlte hunderte Male seinen Weg und er lächelte mir jedes einzelne Mal davon von Herzen zu. Mit anderen Worten, wie Preacher es bei seiner Rede schon so treffend formulierte, Mark Shelton war einer dieser Menschen, die du direkt in der ersten Minute an ins Herz schließt. 

Wir erzählten ein wenig und schossen einige gemeinsame Fotos - Momente für den Rest der Ewigkeit. 

Erst jetzt, da ich zur inneren Ruhe komme, kehren Schatten von wirklicher Traurigkeit zurück. Die Verdrängung dessen, was so wahnsinnig unvorhersehbar und plötzlich geschehen ist, kommt erst jetzt voll in meiner Realität an. Und es überwältigt mich noch immer mit wie viel Herz und Einfachheit Mark Shelton so viel wertvolle Zeit seines letzten Tages vor seiner "Abreise" aus diesem Leben mir abgab. (ohne dass es sich auch nur eine Sekunde so anfühlte als dass er es aus "busy Gründen" täte) 

Voller Dankbarkeit kullern nun die Tränen, die ich bei der Abschiedsrede von Preacher gerade so mit mehrfachen Durchatmen und Kloßrunterwürgen in den bereits tränennassen Augen halten konnte. 

 

Vielen, vielen Dank Mark Shelton! Ruhe in Frieden.//R.I.P.

My thoughts, my deepest sorrow and condolence goes out to the guys of Manilla Road, to Neudi, to his children, to his Mother and all his relatives. 

Die Welt hat ein unbeschreiblich großes Herz verloren. Das beigefügte Bild unterhalb trifft es im Moment am Besten für mich.


Danny B.

Tags: 

UndTschuess