Bild des Benutzers DannyB

Kurzer ZWISCHEN-SCHUSS

Hi Leute,

hier nun ein kleiner Zwischenstand der Dinge, ich habe leider noch immer kein funktionierendes Internet (inkl. Telefon) zu Hause, daher sorry, wenn es mit einer Antwort (Interview, Reviews...) etc. weiterhin etwas länger dauert. Ich kämpfe nun schon über 3 Monate [!] (gleichbedeutend einem viertel Jahr!) per Schriftverkehr (E-Mail; Fax) und Telefonaten mit der Congstar GmbH um eine zufriedenstellende, kundenfreundliche Lösung. Leider reagierte die Congstar GmbH bislang nur mit Arroganz (ich konnte bisher kein nennenswertes Entgegenkommen verbuchen), Hinhaltetaktik, Dreistigkeiten (Stellen neuer Rechnung[en]), Machtpokerei und zu all´ dem auch noch Ignoranz der wirklichen Sachlage. Nachdem ich nun diverse (typisch deutsche) bürokratische Hürden hinter mich bringen konnte, "durfte" ich dann gestern endlich meinen Anwalt konsultieren, dem ich die Sache nun übergeben habe. Ich hoffe bald-/ schnellstmöglich wieder auf normaleren Wegen via Internet und Telefon mit Euch kommunizieren zu können, so wie das heutzutage "eigentlicher" Realitätsstandard ist. Zumindest ist nun mein Buch "SCENE MADE - Vol. I" (V.Ö.: Ende Frühjahr 2.013; Verleger: Spirit Of The Streets) bald schon in der Druckerei, allen Hürden zum Trotz. Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, was ich (gerade in den letzten Monaten) nach dem kurzfristigen Grafikerwechsel im November/ Dezember 2.012, fehlendem Internet zu Hause und enormen Extrakosten dadurch, an Energie(n) gelassen habe. Ich war mehr als einmal an den Abgründen des Erträglichen... ich hoffe der/ die Ein/ -e oder Andere verzeiht mir, falls ich ihm/ ihr zu nahe getreten sein sollte.

Tausend Dank, Respekt an Euch da draußen!

Danny B Helm.