Bild des Benutzers DannyB

Interview zur "Helping Hands Made" Aktion online

Scene Made News

Heute gibt es als kleines Alternativprogramm zur TV Berieselung den Finalschnitt des Satar Radio Interviews vom 13.09. 15, der vor exakt 2 Wochen aufgezeichnet wurde. 

Als Hauptthematik sollte natürlich unsere "Helping Hands Aktion" im Fokus stehen, allerdings gehört ein bisschen drumherum (zur Person etc.) auch ein wenig dazu. Auch aktuelle Zeitthemen konnten (zumindest von meiner Seite) nicht einfach wegignoriert oder ausgeblendet werden, was zu Spannungen zwischen Satar Radio und mir führte, doch dazu steht genug unter dem Mitschnitt auf unserer Hauptwebsite. Ich hoffe dennoch darauf, dass Ihr Euch das komplette Interview + den Teil, der von Star Radio rausgeschnitten wurde, komplett anhört?!

Hiermit bitte ich auch noch einmal alle Bands, Labels, Models, Artists etc. sich bitte BALDMÖGLICHST zu melden, falls Ihr etwas  zu unsere "Helping Hands Made" Aktion beisteuern möchtet, dann setzt Euch bitte umgehend mit uns in Verbindung, zumal die 2 Wochen (bis zur Spendenaktion am 10.10. 15 selbst) schnell rum sind. ;-)

 

In diesem Sinne gute Unterhaltung beim Hören!

=> http://scenemade.de/satar-radio-interview-vom-1309-2015

Euer Danny B Helm und das Scene Made Team.

Tags: