Bild des Benutzers DannyB

Finalgrüße 2.014

Liebe Freunde/ Freundinnen, Schafe Schüsse Leser/ -innen, Interviewpartner/ - innen,

 

das Jahr geht in einigen Stunden in den Zeitenäther über und verglüht sternschnuppenartig in den Chroniken allen weltlichen Daseins.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden, Freundinnen, Interviewpartnern/ - innen, Musikern, Bands und nicht zuletzt bei Euch Lesern B-DANKEn, dass Ihr mir auch in diesem Jahr Eure Gunst und Euer Vertrauen geschenkt habt.

In 2.015 wird es hier auch wieder vieles zu lesen und zu sehen geben. Die Schafen Schüsse für den Dezember 2.014 serviere ich Euch mit dem JahresRück(en)Blick 2.014 im Januar 2.015.

 

In diesem Sinne,

rutscht gut ins neue Jahr, vor allem gesund!

Euer Danny B und Chrisitian (der Mann, der hier die Technik pflegt und auch sonst kühlen Kopf bewahrt; auch ihm ein GROSSES DANKESCHÖN!).