Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

Hilfe für Gary Meskil (Pro Pain; Darkhaus)

HILFE FÜR GARY MESKIL # HELP FOR GARY MESKIL

 

News bzgl. Gary Meskil (Pro-Pain). Er liegt aufgrund der Schwere seiner Verletzungen noch im Krankenhaus in Belgien und wird dort medizinisch versorgt. Leider deckt seine Versicherung(sgesellschalft) die Kosten dafür nicht ab. Seine Familie hat nun eine Spenden-Funding-Site gestartet, um die Kosten irgendwie abzudecken. (siehe Link unterhalb) 

 Wie bereits bei Facebook beschrieben, war Gary Opfer eines Raubüberfalls/versuchtem Totschlags/Mordes in Belgien geworden. Näheres zu seinem Zustand und die Hintergründe beschreibt seine Familie auch auf der Funding Site. 

 Ich hoffen, dass Gary sich vollständig von dem Überfall erholt.

 https://www.gofundme.com/HelpGaryMeskil-Down-With-the-Cause

 Danny B.

Tags: 

UndTschuess