Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

Ich brauche Eure Hilfe! / UPDATE (7.07. 15) Gefunden

ICH BRAUCHE EURE HILFE/ UNTERSTÜTZUNG!
an alle Leute in meiner Liste, die entweder beim HÖRNERFEST waren oder aus ROSTOCK kommen oder auch Leute aus Rostock kennen:Kennt Ihr zufällig eine Christin (28 Jahre jung; wird auch "Tini" genannt) aus ROSTOCK, die am 21.09. Geburtstag hat und in Rostock-Lütten Klein wohnt? 

Fragt ggf. bitte gern auch Eure Freunde aus Rostock! (ggf. teilt diesen Post) 

Ich MUSS sie unbedingt wiedersehen (mein Problem ist, dass ick ihre Nummer von ihr bekam, aber offenbar 'ne falsche Zahl eingetippt habe bzw. 'nen Zahlendreher[?] drin habe?!)

sie ist zwischen 1,65/ 1,70 m, schlank, schulterlange Haare (dunkelblond/ leicht bräunlich), strahlend himmelblaue Augen, leichte Sommersprossen, hatte mal ein Nasenpiercing und trägt dünne, schwarze, einfache Ohrringe (ich glaube 3 Stück pro Ohr waren es?)  *P.S.: Um meine Suche effektiv zu optimieren hänge ich heute (7.07. 15) post scriptum ein Bild von mir an, das Tine bestenfalls sieht. Das Bild dient also NICHT irgendwelcher Selbstbeweihräucherung o.ä., sondern dient just dem effektiven Zweck meiner suche. ;-)

TAUSEND DANK! Drückt mir bitte die Daumen, dass ick sie wiederfinde. DANKE!!!Euer Danny B.
GEFUNDEN!!!!!
TAUSEND MILLIONENFACHEN DANK an ALLE, die geteilt und gecheckt haben, auch an die Miesmacherkommentierer, die hinter jedem guten Gefühl 'ne Falle gewittert haben, es gibt WUNDER und genau DAS LIEBE ICH an diesem LEBEN!Somit ist dieser Blog nicht mehr aktuell. ;-)