Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

Endlich!

Scene Made, Vol. 1 "Rock & Metal" ist geboren. 

Schwer war die Geburt, lang und felshart. Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen, bevor es nun 4 Jahre(!) nach Beginn der Arbeiten in E-Bookform für Euch unter: http://oi-punk.com/literatur-b%C3%BCcher-musik-scene+made+-+vol+i+rock++...erhältlich ist.

Es lohnt sich wirklich! Was da an Lebenswegen drin ist, ist musikalische Zeitgeschichte aus (offiziell) drei Dekaden, aber da stecken genau genommen noch mindestens zwei Dekaden mehr drin. 

Viel Spass beim Lesen,

P.S.: Wir würden uns über ein Feedback via unserer offiziellen Facebook Website https://www.facebook.com/pages/SCENE-MADE/124543380962839 oder auch via der offiziellen Website http://scenemade.de/ sehr freuen! 

Euer Danny B und das gesamte Scene Made Team!

Tags: