Dezember 2012

Bild des Benutzers DannyB

Der Blick zurück - 2.012

SCHAFE SCHÜSSE - Der Blick zurück: 2.012

-Ein persönlicher, subjektiver Jahresrückblick der anderen Art-

Gerade im Dezember eines jeden Jahres blättert wohl so Manche/ -r noch einmal das innere Tagebuch des zurückliegenden Jahres durch. Nicht, weil es sämtliche TV-Kanäle schön so vorleben und je nach Ausrichtung auf hausgemachte, sensationsgierbedienende Themen zurückgreifen, sondern, weil der Mensch (wie viele andere Lebewesen auch) empfindet, fühlt, denkt und sich erinnert. 

Bild des Benutzers DannyB

Bitte um Support für Kältebus-Videoclip-Aktion

Ich bitte Euch hiermit den unten geposteten Videoclip wenigstens einmal anzukucken, sofern Ihr wollt ihn auf Euren Facebook, Myspace... etc. Profilen zu teilen, damit 2000 Klicks erreicht werden, um auch für die Presse von potentiellem Interesse zu sein. 

Hierbei geht es absolut NICHT (!) um mich, sondern um die Aktion selbst, die für ein neues Bewusstsein unter den Menschen kämpft und Berührungsängste mit Obdachlosen abbaut, die gerade jetzt im Winter tagtäglich um`s Überleben kämpfen. 

Vielen Dank für Euren Support!

Danny B.

Bild des Benutzers DannyB

X-MAS Special mit MATT GONZO ROEHR

Matt Gonzo Roehr Logo

"Alles ändert sich."

 Die Ereignisse rund um das Thema Böhse Onkelz, den von der Presse thematisierten Twist zwischen Stephan Weidner und Matt, sowie Matt`s Zusammenarbeit mit Frei.Wild schlugen in den letzten Monaten ebbe-und flutartig höhere Wellen. Daß das Thema Böhse Onkelz noch lange, lange nicht durch ist, dürfte wohl Jedem/ Jeder klar sein?!

Bild des Benutzers DannyB

FESTIVALS 2.013

Festival & Open Air Dates: 2.013

P.S.: Vielleicht findet sich ja der ein- oder andere Geschenktip?!

* Natürlich update ich diese Übersicht von Zeit zu Zeit bis Anfang April 2.013 eine neue Übersicht bzw. besagter Kalender online geht. 

* Die Auswahl der Festivals ist natürlich völlig subjektiv, wenngleich ich versuche für jeden Geschmack etwas dabei zu haben.

* Alle Angaben OHNE Gewähr!

März

8.03.-10.03. BEDLAM BREAKOUT # 15 mit:

Bild des Benutzers DannyB

Live Updates: Januar-März 2.013

Konzert Updates: Januar-März 2.013

Hier mal etwas übersichtlicher einige Live-Empfehlungen von mir für für Euch, die für das erste Viertel 2.013 sind. 

Die bereits sich jetzt schon massenhaft ankündigenden Festivals erstelle ich einen extra Blog, der dann ebenfalls ab- und an geupdatet wird bzw. bastelt der schafe-schuesse.de Webmaster bereits an einem eigenen Kalender für diese Site, der dann spätestens 2.013 integriert werden wird, so daß es etwas übersichtlicher hier wird.

P.S.: Vielleicht findet sich ja der ein- oder andere Geschenktip?!

Seiten