SUNSHINE AND LOLLIPOPS

Bild des Benutzers DannyB

SUNSHINE & LOLLIPOPS "The 8 Circuits Of Unsciousness"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die mittlerweile fest etablierten Sunshine & Lollipops sind aus der Berliner Metalszene in Sachen naturally true-n Anarcho-Black Metal nicht mehr wegzudenken, zumal sie seit nun auch schon 10 Jahren immer wieder mit positiv (dieses Wort mag für einige vollkommen untrue sein im Zusammenhang mit dem Black Metal Genre... hrrhrrr) eigensinnigen Veröffentlichungen ordentlich in die Fresse geben, ob mit- oder ohne Farbe in derselben.

Bild des Benutzers DannyB

SUNSHINE AND LOLLIPOPS "Empty (Always Look On the Dull Side)"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Was macht man an einem Ostersonntag an dem die Sommerzeit der Uhr 'ne Stunde geklaut hat? Richtig, man gibt einen Scheiss drauf und legt schiebt sich 'ne Dosis halbernsten Frust in den Player. Nahezu perfekt dazu geeignet die Stimmung aus der Schräglage zu kriegen und die Falten aus dem noch nicht entschlafenem Gesicht zu bügeln sind Sunshine And Lollipops, die ihr optisches Konzept mit noch mehr charmantem Witz angereichert haben, aber mittels ihres ersten Full Length Albums seit der 2.014 erschienen Split mit Wigrid nun neue Wege durch die Savannen suchen.

Seiten