Siniestro

Bild des Benutzers DannyB

SINIESTRO "Revelations In Mayhem"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Schweden von Siniestro sind dank des Vorschubs ihrer Debüt EP "Oppression Of The Sunlight" keine Unbekannten im europäischen Underground. Stilistisch nicht zu festgefahren wadeten Siniestro 2.015 im Thrash 'N' Roll und gaben diesem etwas Kellenwürze in Sachen Death Metal und leichten Punk Einflüssen als Beigeschmack mit. Wenn ich nicht irre, dürfte dieses erste Full Length Album von Siniestro auch das erste Zweit-Release einer Band im Hause Bleeding Heart Nhilist Productions sein?! Bislang enttäuschten BHN Productions in Sachen Geschmack und Qualität nicht.

Bild des Benutzers DannyB

SINIESTRO, Oppression Of The Sunlight

Künstler/Band und Albumtitel: 

Aus Schweden kennt man bislang eher das Phänomen des in der Metalszene sogenannten "Schwedentods", sprich eine Qualitätsmarke in Sachen Death- und Black Metal. Das Schwedenduo Siniestro aber geht mutig in die Offensive und tönt unter dem Begriff "ThrashMetalPunk" noch vor dem ersten gehörten Ton (leichte Verwirrung stiftend) voran. 

Seiten