Schafe Schüsse QR-Code

KNEIPENTERRORISTEN

Bild des Benutzers DannyB

KNEIPENTERRORISTEN "Schneller, Lauter, Härter"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Gerade die Sympathiebrücken zwischen Berlin und Hamburg stecken mir nach wie tief verwachsen im Gebälk von Herz und Seele. Denke ich an Hamburg, fallen mir immer sofort der steile Zahn Goofy (der OHNE Herzschrittmacher!; Insider) und der trinkfeste Jörn (*u. a. auch Torment; Remedy Records, Metal Bash) von den Kneipenterroristen ein. Sofern es die Zeit zulässt statte ich, wenn ich mal am Tor der Welt zu Gast bin, auch mal Jörn's Musicstore/Ticketshop Remedy Records einen Besuch ab, zumal man da u. a. jede Menge Metal Raritäten zu kaufen bekommt.

Share
Bild des Benutzers DannyB

KNEIPENTERRORISTEN, Lebenslang

Künstler/Band und Albumtitel: 

Mitten im Auferstehungszenit der Böhsen Onkelz fand dieser Tage auch ein neues Zeichen der dienstältesten B.O.-Tribute-/ Coverbands zwischen Elbe und Alster an die Oberfläche. Der Albumtitel "Lebenslang" könnte nicht zutreffender gewählt sein, ist aber mit grosser Sicherheit der eigenen Band (und anderen Themen) zugetan, als dem gut eingepflegten B.O.-Coverbandimage. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

KNEIPENTERRORISTEN, 2014 Der Vierte Stern

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Fussball WM 2.014 in Brasilien ist aus meiner subjektiven Sicht auf die damit einhergehenden- und  im Vorfeld vorangegangenen Dinge ein wirklich schwieriges Thema, was es mir ehrlich gesagt wirklich schwer macht mich so objektiv wie möglich mit dieser EP auseinanderzusetzen. Da ich aber noch nie eine echte Herausforderung gescheut habe, will ich versuchen auch diese Scheibe mit dem nötigen Respekt vor den Musikern, die diese Scheibe erschaffen haben, anzugehen. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

KNEIPENTERRORISTEN, Das dreckige Dutzend (MCD)

Künstler/Band und Albumtitel: 

Jede/-r, die mit Punk Rock, Street Rock bzw. mit der Mucke der Marke Böhse Onkelz nichts anfangen können, können an dieser Stelle aufhören dieses Review zu lesen. Für alle Anderen: Willkommen in der reudig-schönen Holstenritterwelt. Von den Onkelz höchstselbst noch in aktiven Zeiten geadelt, haben die Kneipenterroristen Credibility auf Lebenszeit. In 13 Jahren Dienstzeit haben die Kneipenterroristen immer wieder eigene Songs kreiert, was auch nicht jede Onkelz beeinflusste Band tat.

Share

Seiten