Schafe Schüsse QR-Code

KÄRBHOLZ

Bild des Benutzers DannyB

KÄRBHOLZ "Überdosis Leben"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Für bestimmte zu extrem auf Korrekt pochende-/sich selbst zu wichtig nehmende Leute scheinen Kärbholz auf ewig zum "deutsch Rock" zu gehören, weiter über den geistigen Horizont darf es für manche, die seit gefühlten Ewigkeiten (ungefragt) etwas von "Grauzone" aufdrängenderweise vorbeten, aber nicht einmal wissen, warum sie bestimmte Bands einer farblich zugeordneten "Zone" zuordnen, ohne überhaupt klar definieren zu können wo diese "Grauzone" überhaupt anfängt und wo sie endet? Damit nehmen sich einige als ganz besonders wichtig und setzen oft (nicht immer) bei den falschen Bands an.

Share
Bild des Benutzers DannyB

KÄRBHOLZ, Karma

Künstler/Band und Albumtitel: 

Kärbholz sind im Schafe Schüsse Haus nun schon seit einigen Jahren eine jener Bands, die immer wieder gern ein- und ausgehen, bzw. mir das Privileg des exklusiv-ausführlichen Interviews zuteil werden ließen alles fragen zu dürfen, ohne imageförderliche Einschränkungen. Mittlerweile sollte nun auch der/ die Letzte begriffen haben, dass Kärbholz NICHT politisch, sondern MUSIKALISCH motiviert sind. (* auch wenn ich es wirklich leid bin, dass die erfolgs-neidgetränkten Unkenrufe diesbzgl.

Share

Seiten