Schafe Schüsse QR-Code

FACTORY OF DREAMS

Bild des Benutzers DannyB

FACTORY OF DREAMS, Some Kind Of Poetic Destruction

Künstler/Band und Albumtitel: 

Erst- und zugleich letztmalig habe ich von diesem aussergewöhnlichen Duo aus Portugal`s Hauptstadt Lissabon etwas in Form des im Jahr 2.009 erschienenen Zweitreleases "A Strange Utopia" gehört und war damals schwer begeistert, wie man als Duo(!) solch´ ein opulentes, satt-instrumentiertes Werk erschaffen kann?! Seither haben Factory Of Dreams bereits zwei weitere Werke veröffentlicht (2.011 und 2.013), wovon mir nun auch das aktuelle Album "Some Kind Of Poetic Destruction" (auf Anfrage) vorliegt. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

FACTORY OF DREAMS, A Strange Utopia

Künstler/Band und Albumtitel: 

Ihr mögt das Original älterer Nightwish oder Sachen von Within Temptation? Dann ist das Album "A Strange Utopia" von FACTORY OF DREAMS ein Must Have! Unglaublich daß dieses so unglaublich facettenreiche Album offenbar von einem Duo (!) kreiert wurde?! Die elfengleiche Stimme von Sängerin Jessica Lehto klingt einfach nur sinnlich- & ist fähig Gänsehaut mit bislang unbekannter Intensität zu beschwören.

Share

Seiten

UndTschuess