CRIPPER

Bild des Benutzers DannyB

CRIPPER "Follow Me: Kill!"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Manchmal freut man sich angesichts der Entwicklung einer Band einfach von Herzen mit, wenn man die Band -in dem Fall Cripper- seit Jahren mitverfolgt (wobei da das unfreiwillige Wortspiel "Follow Me Around" bereits ins Spiel kommt). Es ist mir noch sehr gut gegenwärtig/in Erinnerung als ich einst "Killer Escort Service" (*2.006) hörte, das vom Titel her vorab bereits eine Art mögliche Gedankenbrücke schlägt oder auch "Freak Inside", das mich einst definitiv packte und mitnahm. 

Bild des Benutzers DannyB

CRIPPER, Hyëna

Künstler/Band und Albumtitel: 

Wie schnell die Zeit durch den Äther jagt, merkt man immer wieder auch daran, wenn eine Band ein neues Album am Start hat und man im Zuge einer Review kurz checkt wann das letzte Album (in diesem Fall das Album "Antagonist"; 2.012 erschienen) erschienen war.

Bild des Benutzers DannyB

CRIPPER, antAGONIST

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Hannoveraner Cripper sind zurück. Nachdem der 5er Tribe sich von Bass-T (Bassist) in Freundschaft getrennt hat, ist das brandneue Album "antAGONIST" nicht nur Bass-T´s Vermächtnis in Sachen Cripper-History, sondern somit ist dieses Album quasi selbstredend auch Ende- und gleichzeitig Anfang eines neuen Bandkapitels der selbsternannten "Crippanten". Zu den Vorab-Fakten: Das Vorgängeralbum "Devil Reveals" (erschienen 2.009) hatte noch ordentlich Roughness im Fleisch und konnte auch auf internationaler Ebene Bestens punkten, was u.a.

Seiten