Schafe Schüsse QR-Code

Bild des Benutzers DannyB

Schafe X-MAS Grüsse

Hallo Schaf-Geschossene Freunde des Hauses!

Seit gestern bin ich nun von meiner Reading Scene Mades Tournee 2.013 zurück und habe viel erlebt, bin vielen neuen Menschen begegnet und hatte sogar eine wahnsinnig tiefgehende Begegnung, die mich hoffentlich auch weiterhin das Leben unter tausend Sonnen löwianischer Wege spüren lässt.

Nun ist bald Weihnachten und auch wenn ich nicht der größte Weihnachtsfan bin, möchte ich Euch allen ein schönes Fest wünschen, das Euch hoffentlich auch wieder bewusst macht, dass wir alle NICHT aufgeben dürfen weiterhin für eine bessere Welt zu kämpfen. Der Anfang dieses Kampfes beginnt bei jedem selbst. Hört mehr auf Euer Herz, traut Eurer inneren Stimme, denn diese lebt vom Instinkt, vom Bauchgefühl, das allemal besser als das ist, was man Euch tagein tagaus via Trash TV und lippenleerer Politikerreden Glauben machen will.

Habt ein Herz (nicht nur in diesen Tagen!) und gebt Obdachlosen und sozial Schwächeren etwas von Eurem kleinem Luxus ab, anstatt es sinnlos auf Weihnachtsmärkten oder an Sylvester via Raketen unnd Knaller zu verballern. Und wenn Ihr ihnen just mal ein warmes Getränk spendiert, es ist definitiv ein Schritt hin zu einer neuen, besseren Welt, die dann hoffentlich auch endlich von natürlicher Gerechtigkeit lebt?!

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk haben sollte, kann es ja mal mit meinem ersten Buchteil (Scene Made, Vol. 1, Punk & Hardcore) versuchen?! Es lohnt sich wirklich! Und das sage ich NICHT aus PR-strategischen Gründen, sondern, weil ich zu 1000% liebe was da entstanden ist, zumal es von den Wegen aufrichtig-ehrlicher Menschen selbstredend erzählt. Mit jedem verkauften Buch komme ich u. a. auch der Umsetzung von Vol. 2 (nach den zwei noch folgenden Buchteilen [Rock & Metal; Gothic, Rockabilly & Psychobilly]) einen wichtigen Schritt näher.

Tausend Dank ALLEN da draußen, die bereits ein Buch gekauft haben, die bei einer der Lesungen waren (und nicht nur mal nebenbei den "Teilnehmen" Button bei Facebook geklickt haben). Danke allen aufrchtigen Supportern, die mit dem Herzen bei der Sache dabei waren bzw. noch immer sind!!!

In diesem Sinne, habt ALLE schöne Weihnachten und kommt gut in`s neue Jahr! 

Euer Schaf-Schiessender Danny B.

Tags: 

Share
UndTschuess