Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE - April 2.008

Hi Fellas, Metalheadz, Freigeister etc.,

es ist wiedermal soweit : Zeit für die SCHAFESCHÜSSE aus dem sonnigem Hauptquartier Deutschlands . Beginnen möchte ich heute mit positiven Lichtblicken - war das ein April - Wetter ?!? Endlich war das Wetter mal angenehm "normal", wie man es kennt . Die große Frage bleibt dennoch OB - & in wie weit der Klimawandel sich wandelt ?! DASS sich das Klima wandelt ist 1000 %ig sicher ! Die Herren - & Damen Wissenschaftler kommen ständig mit neuen Thesen, was letztlich nur noch dazu dient das Thema zu zerreden .

Wie schon an anderer Stelle gesagt - ich bin gewiss KEIN "Hardline - Öko" & ja, ich bin "Fleischfresser", dennoch : bei manch.. SINNLOSER Abschlachterei ziehe ich die absoluten Grenzen & mache es mir zum Gesetz bestimmte Dinge NIEMALSzu essen - geschweige denn auch nur zu probieren . So z.B. im Bezug auf "Haifischflossen" . Die Asiaten haben ja z.T. echt nur Matsch im Hirn, was manchmal schon belustigend sein kann, aber keinen Milli-Millimeter weit gibt es Bonuspunkte in Sachen derer krank - perversen Speisekarten . Bei den besagten "Haifischflossen" werden Haien die Flossen bei LEBENDIGEM (!!!) Leib abgetrennt . Und wenn dann die Flossen ab sind, schmeißen diese "Schlacht - Gourmèts" die Haie zum qualvollem Ausbluten zurück ins Wasser . Da scheint mir selbst der Schlächter aus Rothenburg noch mehr Herz gehabt zu haben . Wenn man das mal auf den Menschen übertragen würde, wäre das genau so, als wenn man ..nen Beinamputierten zum Fußballspielen verdammen würde . In bestimmten Situationen ist man auf bestimmte Teile des Körpers im Leben angewiesen . Und um dieses Thema abzuschließen noch ein Auszug aus den asiatischen Speisekarten : Hund, Katze, Affenhirn, diverse Insekten etc. .

Und wenn ich schon mal dabei bin, es sollte gerade in DIESEN Zeiten viel mehr Supermärkte geben, die ihre "Restwaren", die sonst im Biomüll landen, an die Tafeln für sozial schwächere Menschen gehen ! Ich glaube wir sollten etwas mehr wegkommen von der "Wegwerf - Gesellschaft" ! Leider gibt es aber auch hier völlig sinnlosen Papierwust, weil man ja heute wirklich ALLES bis ins Kleinste dokumentiert haben muß .. deutsche Bürokratie .. !

Die Supermarktkette LIDL hat ja nun ganz andere "Imageprobleme" . Aber hat Euch das WIRKLICH (????) gewundert ???? Mich persönlich hat deren Spionage echt nicht gewundert . In Zeiten des W.orld W.ide W.eb & Spionage - Satelliten in Masse im Orbit .. . Und Leute, mal ehrlich die Damen - & Herren mit den fetten Konten auf der Bank schrecken doch vor fast nichts mehr zurück . Fehlt nur noch, daß die anfangen ganz offen Menschen zu kaufen, um sie dann öffentlich töten zu lassen . Aber Demütigungen / Verletzungen der Privatsphäre ... ? Das passiert doch JEDEN Tag auf..s Neue, es ist einfach nur gut totgeschwiegen - oder was glaubt Ihr machen die Geheimdienste den ganzen Tag ?! In diesem Zusammenhang empfehle ich Euch das Buch "1984" von GEORGE ORWELL - eine krasse Vision Orwell..s dessen, was schleichend schon reale Gestalt annimmt .

Und wieder : PERVERSE Realitäten im TV - in Österreich toppte ein Familienvater die einstige Gefangenschaftsdauer von 8 Jahren von "Natascha K." . Was ist das nur für eine Welt ??? Diese Welt scheint der reale Horrorfilm zu werden . Leute, die Menschen essen (Rothenburg), Perverse, die ihre Opfer (im momentan aktuellem Fall sogar die eigenen Kinder !) über JAHRE gefangen halten, fern des Sonnenlichtes - oder auch wie jüngst in den U.S.A. aufgedeckt Bigamisten, die unter dem Vorwand des Glaubens Inzest auf die Spitze treiben .

By the Way : just zur Info, da mich immer wieder Leute danach fragen - die finaleUS - Wahl ist im November 2.008 ! Das heißt bis dahin müßen wir "King George" W. Bush noch öffentlich ertragen . Ich persönlich frage mich WARUM man eigentlich in unserem TV danach fragt WEN so mancher Deutsche wählen würde ?! Ja, die Amis verstehen es einen Wahlkampf massenwirksam zu inszenieren . Wenn ich da an die PR - Strategien im deutschen Wahlkampf denke ... ?! Wer will denn die halbgaren Lippenbekenntnisse der deutschen Politix noch hören ?! Die Amis nutzen dafür ganz gekonnt die Stars aus Sport, Film, Musik - & TV . Die wissen eben welche Meinungen die Wähler interessieren . Vor Allem für die Neuwähler . In Deutschland würde das im Moment definitiv NICHT funktionieren, da wohl kein "V.I.P." so verrückt wäre sich für die Politix aus Deutschland herzugeben .

Während dessen haben es selbst die Letzten geschnallt, daß unsere Gesellschaft sich längst in arm & reich gespalten hat . Die Inflationsrate ist auf 3,1 %angestiegen . Diverse Gewerkschaften, wie z.B. die der öffentlichen Verkehrsbetriebe liefern sich zähe Streik - Verhandlungs - Schlachten, was auch bei uns in Berlin zu bemerken war .. . Ist schon UNTER ALLER SAU - die existenziellen Kosten steigen in immer kürzeren Abständen & man kann als HARTZ IV..ler kaum noch am "normalen" Leben teilnehmen & so mancher Politiker demütigt öffentlich (!) die Ärmsten unter den Armen, in dem man behauptet man könne sich mit 3 - 4,80 € pro Tag (wohlgemerkt ->) "gesund" ernähren . Was für eine dreiste Frechheit von Oben herab ?! Dazu breche ich eine Lanze & möchte die ARD Sonntags - Sendung "ANNE WILL" empfehlen, in der gute Diskussionen stattfinden & Euch die Augen öffnen können, wie die Damen - & Herren Politix die Dinge sehen - bzw. vertreten (meist völlig am Volk vorbei ..) !

Genau DESHALB arbeite ich gerade immer intensiver an meinem musikalischen Statement (Titel : "Mind Wars") unter Signed of Life, das ganz offen Wort für Wort mit den Ungerechtigkeiten dieser Welt abrechnen wird & die brutale Keule schwingen wird ! DAS ist ein Versprechen Freunde !!!

Wie ich bereits in den letzten SCHAFESCHÜSSEN offerierte kämpfe ich FÜRden METAL, u.a. auch bei einem WebRadio . Gestern (27.04. 2.008) bin ich offiziell aus jenem WebRadio ausgestiegen ! Die Gründe summierten sich im Laufe der Zeit immer mehr . Von Anfang an beschnitt man mich in der freien Wahl der Playlist - es hieß z.T., daß z.B. diese Art Musik zu hart wäre . Hallo ??? Dazu ist es METAL ! Metal hat NICHTS mit immer wieder neu weichgespültem Alltagspop zutun . Metal polarisiert hier - & da, aber das war bereits vor gut 30 Jahren so . Die Ursprünge des Metal liegen ganz klar im Blues, Jazz & Rock..n Roll . Alles Styles, die überlebt haben - & es weiterhin tun werden . Nicht wie diese Tekkno - Pop - Dancefloor Eintagsfliegen, die uns diese ganzen Casting Module auskotzen (ausgenommen mal "Kelly Clarkson") !

Jenes WebRadio stand auf harter Linie für "Fun" & Songs mit nachdenklichen Inhalten wie z.B. "Leben & Tod", "sexuellen Mißbrauch von Kindern", "Vergewaltigung", "Horrorstories" - oder auch "Monster" wurden intern strengstens untersagt . Welchen METALsong also spielt man dann ??? Man würgte mich ab, wenn ich z.B. beim "DJ Betreuer" jenes WebRadios bezüglich der Metalsendung um einen festen Sendetermin bat - man müße sich just in den Sendeplan eintragen etc. . On Air gehen konnte ich nur von den 4 Wänden jenes DJ Betreuers gehen, da ich KEIN Web zu Hause habe . Immer wieder fummelte jener "Betreuer" in meinen Playlists rum, wenn ich z.B. mit der Goth - & Rocksendung "MixTapes" on Air ging . "Betreuen" hieß da quasi hart - aber treffend - formuliert "Zensur" . Ich habe wirklich bis zuletzt gekämpft, aber das Ding war von Anfang aufgrund derer Engstirnigkeit zum Scheitern verdammt . Von Leuten, die hauptsächlich Schlager, Tekkno, Dancefloor, ..80iger Pop hören & allenfalls mal vereinzelte Rocksongs von Scorpions, ZZ Top, Doro, Toten Hosen, Ärzte, Onkelz auflegen (& dann auch nur WEIL man an jenen Songs NICHT vorbeikommt) . Vor Allem der sogenannte "Radiochef" diktierte die Regeln so, wie er gerade gelaunt war - OHNE jegliche Strukturen wie feste Sendezeiten - oder Sendeformate einzelner DJ..s . Und das bei (offiziell ..) erlaubter Hörerzahl von maximal 50 Usern . Man kann sich eben wichtiger machen, als man ist . Ich kann dazu nur noch sagen : FUCK THEM !!!

Zum Abschluß nun noch ..ne saucoole Nummer . Habt Ihr schon mal von den "FLASH-MOB..ern" gehört ? Das sind Leute, die sich ziemlich spontan ..ne Aktionausdenken & sich oft kurzfristig im Internet auf einen bestimmten Ort & Zeit verabreden . Die bisher spektakulärste Aktion war die Invasion / Besetzung der "Mc Donald" Filiale im Berliner Ostbahnhof, wo 10 000 (!!!) Leute lautstark ihren Fast Food einforderten . Hardcore ! So stelle ich mir kreativen Protest vor, wenngleich die FlashMob - Leute immer wieder betonen ihre Aktionen seien OHNEpolitischen Hintergrund . Kreativität jedenfalls haben sie inne - & ein wenig sozialkritischen Protest haben sie dennoch definitiv inne ! Zumal sie besser als die "Häcker" im W.W.W. auf coole Art - & Weise Lücken im System aufzeigen - & einmal mehr zeigen, daß die Stimme vieler Menschen eine Summe ergibt, die der Rechnung großer Wirtschaftsriesen ein großes MINUS versetzt !

 

In diesem Sinne,

Stay creative & METAL up your Ass !

 

yours Danny B .