Bild des Benutzers DannyB

SCENE MADE - Vol. 1, Speziallesung in Berlin

Aufgrund dessen, dass einige die erste Lesung in Berlin nicht mitnehmen konnten, gibt es nun die Möglichkeit in Form dieser Speziallesung, für die wir uns etwas einfallen lassen. Wir hoffen das dann auch umsetzen zu können!

FREIER EINTRITT 

Special Guest: DEBBY EARLE (Tungsten Tips [UK])

Es wird zudem 3 kurze Special Acoustic Sets zu hören geben. Da die Tungsten Tips Bandmitglieder auch Sideprojekte haben, wird es Sets von:

TUNGSTEN TIPS (UK)
WORTHLESS RASCALS (UK)
GUTTER ROMANCE (UK)

zu hören geben. Somit lohnt sich Pünktlichkeit doppelt! 

Doors Open: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Misfit Bar
Leuschnerdamm 41 Oranienplatz
10999 Berlin

https://www.facebook.com/MisfitBarBerlin

Für den "Punk & Hardcore" Buchteil von Vol. 1 wird das die defionitiv letzte Lesung deutschlandweit sein! (eventuelle Privatlesungen ausgeklammert)

Wie sehen uns hoffentlich zahlreich?!

Euer Danny B.

Tags: