Bild des Benutzers DannyB

PRISCILA SERRANO "Not Alone" [Videosingle]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Erscheinungsdatum: 

02-2015

Label: 

Genre(s): 

Du läufst durch den Regen dieser Tage/Zeiten und es macht dir so gar nichts aus, weil du einen Song hörst, der dich direkt abholt, einsackt und mitnimmt. Dieser soul-ig weiche, Solid-Beat setzt ein und führt in einen Raum aus Schmerz, Einsamkeit, Regen und weiter, weiter Sehnsucht unter deren Flügeln man durch Tage, Wochen-, ja durch Monate läuft und sich blutenden Herzens von Tag zu Tag rettet. Priscila Serranos Stimme hat dabei den Effekt eine Art tröstendes Verständnis zu entfalten, das einen irgendwie weitermachen lässt, egal ob man Nächts stundenlang wachliegt und an die Decke starrend nach Antworten sucht, deren Fragenmeer einen längst verschlungen hat oder ob man (dem Song lauschend) den Menschen vom Fenster aus in ihrem tristen Alltagsgrau zusieht. Selbst, wenn man mit "Not Alone" auf den Ohren auch nur eine Runde läuft und die Tränen nur mit viel Löwenherzkraft bei sich behält, hat dieser Song trotz aller Sehnsuchtsverlorenheit diese immense Kraft in sich für die ich noch immer nach Worten suche.

Wenn man sich dabei vergegenwärtigt, dass es sich bei der Songwriterin/Sängerin um dieselbe Priscila Serrano handelt, die einst bei Sinners Bleed ins Mikro röhrte, wächst der Wow Effekt nur noch mehr in ungeahnte Höhen. Hammersong!

Schafe Schüsse Hammermarke!

10/10 Schafe Schüsse

 

(YouTube Kanal "Raven S."/Priscila Serrano 2.015)

https://www.youtube.com/watch?v=gjSqdTjXhAc

 

https://www.facebook.com/PriscilaSerranoRaven/

Danny B

Schaf Schüsse: 

10
Eigene Bewertung: 10

Review No.: 

Tags: