Bild des Benutzers DannyB

News zum Buch "SCENE MADE - Vol.I"

Leider muß ich Euch Heute schweren Herzens mitteilen, daß sich der Veröffentlichungszeitraum bis zum Frühjahr 2.013 verschieben wird. 

Bis zuletzt habe ich darum gekämpft den eigentlich vorgesehenen Veröffentlichungszeitraum (ursprünglich war dieser für Weihnachten 2.012 geplant) zu halten, die Gründe hierfür liegen bei diversen, unvorhersehbaren Verzögerungen. 

Von Beginn war- und ist mir bei diesem Mammutprojekt die Qualität des Endresultates aber wichtiger, als daß ich das Ganze nun im Schnellschußverfahren veröffentlichen wollen würde. Um ein vernünftiges Resultat zu erzielen und auch genug Zeit für eine professionelle Promotion etc. zu gewährleisten habe ich mich gemeinsam mit dem Verleger Bandworm Records e.K. entschieden das Buch nun doch erst im Frühjahr zu veröffentlichen. 

Man sagt ja immer "was lange währt...".

Ich hoffe Ihr habt gemeinsam mit mir die notwendige Geduld dafür.Vielen Dank für Euer Verständnis, 
Beste Grüße,Danny B Helm.
https://www.facebook.com/pages/SCENE-MADE/124543380962839

Tags: