Friends

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 

A

www.myspace.com/angelusmortibooking
sehr liebevolles Booking einer Freundin aus Dresden, die "ihre" Bands supportet, wo sie kann.

B

www.blackland.eu
Pille ist ein Berliner Metal-Urgestein, der unbeirrt sein Ding durchzieht. Sehr gemütlicher Laden (=Bar) mit Wohlfühlatmosphäre und jede Menge coolen Konzerten und Events.

C

Colourful World of Rats
Liebevoll gestaltete Website rund um die Welt der Ratten. Für Ratten-Freunde unablässige Site !

D

E

F

www.fatal-underground.de
Bei diesem Dessauer Underground Zine schreibe ich seit ca. 5 Jahren (seit ca. 2.006) selbst mit. Sehr straight, sehr underground - & mit VIEL Leidenschaft für Musik(en) unterschiedlicher Genres. Die "Schafe Schüsse" Kolumne schrieb ich u.a.einst für dieses Zine.

G

www.getalife-shop.de
Für (UNpolitische !) Oi Fans der Laden in Sachen Ausstattung !
http://gordeonmusic.de
Sehr professionelle Firma in Sachen Promotion für Bands mit besten Referenzen.
Very professional company for all promotion stuff (best references include).

H

www.heavyduty-dresden.de
Absolut kultige Rock - / Metalszenekneipe (mit gelegentlichen Konzerten) in Dresden. Muß man besucht haben, schon allein des kultigen Gemäldes des "Metal Abendmahls" wegen ! Zu finden in der Dresdner Neustadt.
http://hirnwichsen.wordpress.com
Site der kreativen Sybille Lengauer - eine Schriftstellerin, die deutlich aus dem Grau der sonstigen Schriftsteller herausragt. Ob`s an den österreichischen Mentalitäs-Wurzeln liegt ?! Macht Euch Euer eigenes Bild.
www.myspace.com/hirnwichsen
Das MySpace Portal von sybille Lengauer.

I

J

K

Kältebus - Was heißt frieren
Ein klasse Aktion bei der ich spontan mitgemacht habe. Und egal woher Ihr auch kommt, liked und supportet diese Aktion, denn das hilft ungemein ein gemeinsames Zeichen für mehr soziale Wärme Menschlichkeit untereinander zu setzen!
www.kamera-obskura.com

L

www.luckenpaint.com
Künstleragentur einer lieben Bekannten, die u.a. schon für MTV arbeitete. Authentisch und professionell mit vielen guten Partnern.

M

http://mel.raven-mad.com
Mel ist eine begnadete Bassistin aus Amerika, die ich auf der Deathriders Tour 2.010 kennen - und schätzen lernte. Sehr, sehr sympathisch !
www.menschenfotografie.net
Gute Site von Fotografie - Künstlern, bei der u.a. auch Karina Schories aus Berlin dabei ist. Großartige Bilder mit viel Aussage.
www.metalrevelation.com
Firma von Majo Verdooren (aus Holland), die auf professionelle, großartige Weise Bands promotet und mit Partnern weltweit zusammen arbeitet.
www.metalsupporter.de
Atemberaubende Live - und Panoramafotos in Sachen Konzerte oder auch Sport - Events. Muß man gesehen haben !

N

http://de-de.facebook.com/pages/Nikollection/158801384148238
Innovative Mode für die Damen der Schöpfung. Alles sehr liebevoll eigen kreiert und verarbeitet. Direkt aus dem Herzen Berlins.

O

Odin Tierrettung Notarztwagen

P

www.pivo-production.de
Mobiles Aufnahmestudio für nicht allzu teures Geld. Nicht Ihr müßt zum Studio, nein das Studio ist fähig zu Euch (ggf. in Eure Nähe) zu kommen. Auch für Livesound buchbar (soweit ich weiß).
Phillycat
Eigenkreation von Carmi zum Anziehen. Great stubborn Wear creations from Carmi.
Phillycat
Individuell kreative Styling Unikate (z.B. Shirts und Hosen) einer Bloggerin aus dem schönen Sachsen.

Q

R

www.myspace.com/ruderevelation
Leider noch nicht allzu bekannte Band aus Luxemburg. Granatenmäßiger Thrash Metal mit coolen Melodic hooks & brilliantem Gesang von Sängerin Noe. Anchecken !

S

http://schmiede-gebersdorf.de/
Schmiedehandwerk auf traditionellen Wegen. Schwerter (mehrfach/ mehrlagig geplättet z.B), Eisentore und vieles mehr. Alles was man eben so aus Metall schmieden kann. Kleiner familiärer Betrieb im Herzen Thüringens. Vorbeischauen lohnt sich!
www.sonnystattoos.de
Zu 90% für meine Tattoos verantwortlich. Vor allem filigrane Werke, aber auch Portraits und Fantasy Stuff wird hier zu lebendigen Bilder unter die Haut gezaubert.
www.sprossenmanufaktur.de
Dem E-Hack zum Trotz - hier gibt`s unbedenkliche Sprossen in vielen Geschmacksfacetten. Einfach mal antesten, es lohnt sich auf jeden Fall !

T

U

underrated.overkilled
Eine liebe Bekannte aus Berlin, die sich selbstständig rund um Kunst-Vermittlung kümmert. Bitte unterstützen Leute!!!

V

Velvety Shop
extravagantes und verführerisches für den normalen Alltag oder für spezielle Anlässe, Schönes zu den Bereichen Rockabilly, Gothic, Burlesque, Barock und vieles mehr

W

X

Y

Z