Schafe Schüsse QR-Code

Bild des Benutzers DannyB

Aktion. Ausweg in ein neues Leben. - D-MÜTIGSTEN DANK! -

Freunde, Supporter, HerzMenschen, das, was Ihr mir seit gestern an Unterstützung auf so vielen verschiedenen Wegen entgegenbringt, lässt mir das Herz dermaßen auf ECHTE Empathie aufglüh-blühen und neuer Hoffnung entgegenschlagen, dass ich gestern einige Male mit Tränen in den Augen in meinem Zimmer saß. (zudem ist mir das öffentliche Bekenntnis zu meiner Notlage echt unangenehm, auch jetzt noch, aber eine Wahl hatte/habe ich nicht) Was hier aber an Wundern über Nacht passiert ist, lässt mich noch immer nach den richtigen Worten suchen, aber ich finde sie doch nicht. So wie der aktuelle Stand ist, schaffe ich das gestern noch felsenfest unmöglich Geglaubte offenbar doch (bzw. komme ich dem Ziel deutlich nahe), was mich vor dem realen Fall nach noch tiefer bewahrt, sprich ich muss mich nicht (wieder) mit dem Strassenalltag anfreunden, sondern kann auf grundsoliden Wegen in ein neues Leben(skapitel) starten. Ich werde Euch heute Abend NICHT vergessen! Bitte verzeiht, dass ich etwas zu stolz bin, um Eure Unterstützung geschenkt annehmen zu können, JEDE/-R bekommt etwas dafür, neben Karma-Sendungen von dem meinen. Die genauen Hintergründe werde ich im bereits offierierten, nächsten Buch verarbeiten (parallel dazu starte ich dann auch die Arbeiten an der Trilogiefortsetzung zu Scene Made, Vol. 2). Fakt ist, dass dieses Ding namens Karma tatsächlich funktioniert (immer und wieder!) - was du gibst, bekommst du. Ich bin MEGA B- & ge-rührt und muss gerade erst einmal fassen, ordnen und verarbeiten wie verrückt herzlich und tat-sächlich Ihr alle seid! Verdammt, jetzt hab ich doch wieder Pippi in den Augen... Muchas MEGA Gracias! Ich verneige mich D-mütigst vor Euch!!!

Share