Schafe Schüsse QR-Code

Bild des Benutzers DannyB

Aktion. Ausweg in ein neues Leben.

IN EIGENER (Privat-)SACHE.
Da ich derzeit in einer echten Notsituation stecke (kein schlechter Scherz!), möchte ich keine Möglichkeit unversucht lassen aus eigener Kraft da rauszukommen. Dabei kam mir folgende Idee, um voran/da rauszukommen, die jeden Supporter gerade mal 10,-€uronen kosten würde, zumal es wirklich schnell gehen muss, denn viel Zeit bleibt mir leider nicht.
Ich habe die Idee meine bislang 56(!) veröffentlichten Versbände (quasi eBooks) mit mindest. 50 philosophischen Versen als Digitalpaket anzubieten oder wahlweise die Option mein nächstes Buch (das dann kein Versband ist; V.Ö. Ende 2.017/Anfang 2.018) wie bei einer Crowdfunding vorab zu erwerben, diese Aktion ist keine kommerzhaschende Geldmacherei, sondern kommt tatsächlich einer Vorbestellung bzw. im Falle der Digitalversbände einem D.I.Y.-Produkt-Kauf gleich. Ich meine wo oder bei wem bekommt Ihr 56 Versbände (mit mindest. 50 Versen pro Band) für 'nen schneller Zehner? Da verkaufe ich mein Schaffen äonenweit unter Wert. Aber wie gesagt es ist eine Notsituation aus der ich herauszukommen versuche, da ich vom Staat keine schnelle, unbürokratisch-unkomplizierte Hilfe erwarten kann. Dennoch möchte ich ehrlich sein, dass es liebe Menschen gibt, die diese Wege mit mir gehen, im Stillen, wie im Lauten. Und NEIN, ich habe keinen Mist gebaut oder dergleichen, sondern bin einfach nur unglücklich bei den falschen Menschen gelandet, Punkt.
Wenn mir das Wunder gelingt innerhalb einer Woche auch nur 150 Menschen zu finden, die meinen Werken wenigstens den Kleinwert von 10,- €uronen zugestehen und mir den genannten Betrag unkompliziert überweisen, kann ich zumindest den Ausweg aus der hartschlägigen Situation via Umzug realisieren.

Bitte liked/kommentiert nur, wenn Ihr mich ernsthaft unterstützen wollt, da ich mit jedem Cent rechnen muss. Kein Überdrama, sondern hartpunchige Realität jeden Tag in diesen Tagen.

P.S.: Die Aufbereitung zu schicken PDFs kann allerdings etwas dauern. Bis spätestens Mitte November versuche ich das aber zu schaffen. Natürlich kann ich wahlweise auch das Digitalpaket (das geht dann schneller) als Word-Dateien schicken.


Tausend Dank!Euer DB.

Share

Kommentare

Seiten

UndTschuess