Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE - Mai 2.008

Olà Freunde der harten Klänge,

gerade copy - frisch erschienen dürfte Euch die aktuelle FATAL UNDERGROUNDAusgabe No. 28 ordentlich Newz bringen . Ich habe meinen Teil dazu Bestens beigetragen - für mich z.B. war es eine WAHRE Sternstunde MATT "Gonzo" ROEHRinterviewt zu haben - wenn auch nur via E-MailWeg ... egal, denn getroffen hatte ihn ja bereits auf seinem Konzert im Januar 2.008 hier bei uns in Berlin . Jeder der den extremen Metal mag & VIIIIIIEL neue Infos rund um & in der Metalszene möchte sollte sich das Teil an Land ziehen, bevor es wieder sold out ist . Das Ganze kostet noch immer NUR das Porto von 1,45 € ! So get it friends ! Einfach auf www.fatal-underground.de clicken & ab dafür !

Doch nun zu neuen SCHAFESCHÜSSEn . Es ist Sommer, genug Zündstoff, um die ganze Welt zu entflammen gibt es bereits . Mein erster Genickschuß geht heute gnadenlos in Richtung PolitShits Diäten - & RaffgierWahn, der uns "normalen" Leuten nochmal das letzte Hemd kostet .

Da schockiert mich ein Franjo Pooth auch nicht mehr . Ehrlich, wenn ich den Typen & seine Matratzenschonerin Verona sehe, dann kriege ich echt Lust die nach Österreich in das dort verwaiste Kellerverließ zu schließen ! Soviel Arroganz & Ausflüchterei ist an Dreistheit wohl kaum noch zu überbieten . Das "normale" Ehepaar muß ZUSAMMEN bluten - bei den Pooths dürfen aber Millionen & Leistungen "noch" getrennt werden, die scheinbar garnicht getrennt waren - ist das gerecht ??? FUCK THEM !

Da paßt das kürzlich erschienene Hammeralbum von ORPHAN HATE namens"Blinded by Illusions" fast perfekt dazu . Sina Nikklas, die 22jährige Sängerin zockt mit ihrem Groovegeschwader eine Walze, die alle Gehörgänge vereinnahmt - so etwas nenne ich mal einen cleveren "Lauschangriff" ;-) ! Ich kann nur JEDEN Veranstalter da draußen regelrecht drängen : bucht diese Band (!!!) - & Ihr habt ..ne Headliner - würdige Band am Start, die Eure Konzerte / Festivals in Schutt & Asche legen !

Wer CRIPPER aus Hannover mag, wird mit ORPHAN HATE die Goldveredlung hören ! Einfach mal MySpace - oder YouTube durchforsten . Da bebt die Erde ! By the Way am 30.05. 08 CRYPTOPSY im K17 Berlin und am 31.05. 08 CRIPPER im Pirate Cove Berlin - ein Metal Weekend der Sonderklasse !

HAPPY BIRTHDAY K17 - 9 JAHRE Kult !

Erdbeben ganz anderer Art reißen wieder Tausende in den Tod . In China gibt man sich Mühe den zu regierenden Menschenbestand möglichst hoch zu halten . Wobei die Chinesen wohl eher einer Diktatur unterliegen ?! Diese ganze OLYPMIADiskussion ... Sportler sind meiner Meinung nach in der Pflicht friedlich zu protestieren . Boykott wäre mutig, aber die Wenigsten werden die Spiele wirklich komplett boykottieren . Eher heulen sie rum ... als Mensch im öffentlichen Leben sollten die Vorbild sein ! Egal . Fast in gleichem Atemzug denke ich an TIBET . Die Chinesen prügelten tibetanische Mönche windelweich & machen dann einen auf "... die Mönche haben angefangen ..!" - HALLO ???? Mönche, die absolut der Gewaltanwendung entsagt haben .. ja klar ... ?! Die sollen TIBET freigeben & fertig, aber ich vergesse immer wieder, daß es um Konsum, Materialismus & Machtgeht ... mein Fehler .

Und die Leute im nicht fern von China liegendem Birma ... ? Noch so ..ne militante Regierung, die sich wie Götter aufspielen & über Leben und Tod entscheiden . Klar nehmen die Hilfsgüter an, aber die wirklich Betroffenen ... ? WER glaubt an eine gerechte Welt ??? Schon jetzt gibt es dort Fälle von Cholera ... Alles Dinge, die mit der bereitgestellten Hilfe hätten verhindert werden können ! Da geht selbst mir zuweilen die Luft für Hoffnung aus .

Und zum Abschluß die Tatsache, daß MADONNA ..nen PANTERA Riff im Livegepäck hat - ich wußte doch die Alte ist METAL !

Und das pure Gegenteil von Symphatie in Person ... HILLORY CLINTON ... die ist mir jetzt schon zu BUSH-ig ... da lohnt sich auch das Wortspiel BUSH-IDO - klingt doch fast wie Bush - Idiot oder ?! Die CLINTON hat es einfach nicht im Blut zu gehen, wenn etwas vorbei ist ?! Das hat sie bei ihrem Bill schon nicht geschafft - warum also jetzt ? Hrrrh, hrrrh ... . OBAMA mach es !

 

In diesem Sinne,

nachladen - C Ya next time !

 

Danny B.