Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE SPECIAL: Reaktionen auf Tod von Whitney Houston

SCHAFE SCHÜSSE - Spezial

Tod von Whitney Houston

Vor einigen Stunden drang durch diverse News - Kanäle, daß die Ausnahmesängerin Whitney Houston gestorben ist. R.I.P. Whitney Houston.

Angesichts diverser Kommentare in den Facebook Weiten verschlägt es mir die Sprache wie maßlos - & absolut niveaulos einige ach so coole Leute folgende Kommentare ÖFFENTLICH (!) posteten !!! 

Mein Versuch diesen Leute begreiflich zu machen, daß es hier mal nicht um den subjektiven Musikgeschmack, sondern um ein Menschenleben - bzw. um ein Stück Musikgeschichte geht, scheiterte z.T. an der Leere so mancher Köpfe - & Herzen, die sich offenbar in all` ihrer Dummheit auch noch als die Obercoolsten empfinden, wenn sie (wie beim realen Beispiel ganz unten) sich auch noch einen "Spaß" daraus machen "Öl in`s Feuer" (was so wörtlich gepostet wurde) zu gießen. 

Wie dumm, ignorant - & anstandslos kann man eigentlich sein ??? 

Ein echtes Armutszeugnis für einen Teil der Metal Szene. Manche sollte sich mal an ihre Anfänge erinnern, als man täglich gegen Vorurteile zu kämpfen hatte - und die Leute dachten man hätte so gar keinen Anstand ... egal ob man Punk, Metaller, tättoowiert etc. war ... !

 

Doch bildet Euch selbst eine Meinung per folgendem Auszug. 

Berlin Metal TV

Beim Kotzen nach einem Drogenabsturz nicht vergessen: Das Erbrochene Abhousten!

 

Gefällt mir ·  · Teilen · vor 6 Stunden via Handy · 

16 Personen gefällt das.

1 Mal geteilt

 

Tina Dee Habt Ihr ne Meise?

vor 6 Stunden · Gefällt mir ·  1

Berlin Metal TV definitiv

vor 6 Stunden · Gefällt mir ·  5

Danny B Helm Absolut daneben der Kommentar von Euch !

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Danny B Helm Dank dieses Satzes könnt Ihr meinen Support absofort vergessen.

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Heffi de Veganas Da hat ja wirklich jemand Scherzkekse gefuttert. Finde den Kommentar auch bescheuert, auch wenn sie an ihrem Tod wahrscheinlich selbst Schuld ist, aber solchen Spott hat sie nicht verdient.

vor 4 Stunden · Gefällt mir nicht mehr ·  2

Danny B Helm Schuld oder nicht Schuld. Man verhöhnt keine Toten, sowas ist UNTER aller Kanone !!!

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Sabine Mark un nu? man kann auch alles dramatisieren

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Arne Enra ich lache!

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  2

Berlin Metal TV Wir kriegen die 666 likes wieder hin! Juhu! Corvus tecum sunt.

vor 4 Stunden · Gefällt mir

Danny B Helm es geht NICHT um´s Daramatisieren, sondern um Menschlichkeit.

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Berlin Metal TV Der perfekt getimte medientod einer ehemaligen ikone kurz vor der grammys garantiert riesige cd-verkäufe. die industrie sorgt für genügend drogennachschub, bis die alten stars umfallen und ihre best ofs wieder verkuft werden können. Wir machen nur satire, um dieses mafiös inszenierte drama seine schwere zu nehmen. die massaker in syrien sind unmenschlicher als der geplante promotiontod einer popdiva.

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  3

Danny B Helm ?`nen total bescheuerten, grenzwertigen Spruch als Satire zu verkaufen ... naja wer`s glaubt ... und mal ehrlich ist der Tod planbar - totaler Bullshit !

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Berlin Metal TV Waffen und überdosen von freunden verabreicht machen den tod planbar, ja.

vor 4 Stunden · Gefällt mir

Danny B Helm na denn glaubt mal weiter den Schwachsinn vom "geplanten" Tod. (zumal jeder Mensch kürzer - bzw. länger durchhält in Sachen Drogen etc.) So einen Schwachsinn habe ich echt noch nie gehört. Das war jedenfalls `n Armutszeugnis für Euer Team (zumal Ihr es hier ÖFFENTLICH gepostet habt !). Ich bleib dabei, meinen Support seid Ihr erstmal los.

vor 4 Stunden · Gefällt mir ·  1

Heffi de Veganas Na ja, ihr Tod war ja schon lange vorherzusehen, mich überrascht eher, dass er so spät kam. Und ob da noch andere Leute drin verwickelt waren, weiss man ja nicht, möglich ist natürlich alles.

vor 3 Stunden · Gefällt mir ·  1

David Moschini Houston, wir haben ein Problem! Überraschen wie verklemmt sich hier so viele zeigen. Aber wenn man sich über nen toten Saddam oder Bin Laden lustig macht, ist das für euch ok, oder was?! Als sich hier über Gaddafi lustig gemacht wurde, hat sich keiner beschwert!!

vor 3 Stunden · Gefällt mir ·  3

Däniel Schlaraffencunt Trübe mimimimi leave witney alone

vor 3 Stunden · Gefällt mir ·  3

Danny B Helm Ich für meinen Teil fand die Bin Laden Witze bereits nach dem 11.09. 01 schon grenzwertig. Mit verklemmt hat dat nichts zutun, sondern mit `nem Funken Anstand. Und wenn man schon `ne TV Schiene fährt, sollte man sich auch der Verantwortung bewußt sein, wie man die Musik, für die Berliner Szene an sich nach außen trägt (gerade bezüglich derer, die Metaller eh nur stumpfsinnige Proleten halten). Zudem kann man einen Diktator, der Menschen umbracht ganz sicher NICHT mit einer Frau vergleichen, die Musikgeschichte geschrieben hat.

vor 3 Minuten · Gefällt mir ·  1

--------------------------------------------

bei einem geteilten Link gipfelt das Niveau nach unten hin noch weiter in uferlose Dummheit:

Arne Enra

hrhr.

vor 5 Stunden · 

3 Personen gefällt das.

Joshua Möller Herrlich wie die verlogene Maschinerie sofort greift ... ein Mensch, der seinen eigenen Tod seit Jahren mit in Kauf nimmt und nun das Zeitliche segnet, da fehlt mir jedes Mitleid für. Aber beim original Link schreien sofort die Moralapostel...

Mehr anzeigen

vor 4 Stunden

Joshua Möller Alter ... wenn ich die Kommentare da lese, da könnte ich durchdrehen ...

vor 4 Stunden

Arne Enra ich gieß einfach mal ein wenig öl ins feuer

vor 4 Stunden ·  1

-----------------------------

Soweit. 

Danny B.

Tags: