Schafe Schüsse QR-Code

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers DannyB

Danny B News

So Freunde des Hauses, 

 

einige fragen ja schon was ich so tue und wann man wieder Neues von mir hört? 

Wie einige Follower(?) von Euch  mitbekommen haben, konnte ich vor kurzem gerade die Komplettierung, somit also den Abschluss der "Scene Made, Vol. 1" Trilogie feiern - und das nach insgesamt 5 unfassbaren Jahren! Wahnsinn! 

Ich muss eindeutig 'ne Vollmeise in der Birne haben, die auf 'nem ganz schrägen Ast sitzt... hahaha. Aber im Ernst, das war ein verdammt pralles Stück Arbeit, wobei ich mich auch an dieser Stelle noch einmal von Herzen megafett bei allen Helfern und Supportern beDANKEn möchte! 

Schön auch, dass der Verlag Spirit Of The Streets die Preise letzte Woche auf ein absolut machbares Maß für JEDE Geldbörse runtergestutzt hat. (siehe offizielle Websites, dort mehr dazu!)

Was meine Mucke(n) betrifft, habe ich seit meinem offiziellen Ausstieg bei ZR (*Retrospektive stieg ich aus BEVOR man mich offiziell zu "entlassen" gedachte) jede Menge Neumaterial geschrieben und vertraue dem Leben blind, dass ich zur richtigen Zeit Mucker (Instrumentalisten) finde, mit denen ich dann gemeinsam neue Bretter aufziehen kann. 

Derweil bereite ich gerade schon die Basics für die neue Trilogie "Scene Made, Vol. 2" vor. Limits habe ich mittlerweile vom Zettel gestrichen, weil ich mich freier denn je fühle. Solange es mir Spass macht und mich anpunk-t, ist alles im Lot. :-) Da sollte es Euch nicht verwundern, wenn ich Euch in nächster Zeit mal via TV über den Weg laufe. Allerdings darf ich aus diversen Gründen nicht allzu viel darüber öffentlich publizieren, was mich aber nicht weiter stört, denn so hungrig ist mein Ego dann auch nicht. ;-) Just still solid. ;-)

Na wie auch immer, ich bin nach wie vor voller Ideen, halte (an) diese(n) fest und zu gegebener Zeit gibt es auch wieder die volle Rundumbedienung. Da die Jubiläen sich mit den Jahren häufen, werde ich in diesem Sommer "20 Jahre Auszeit Live" mit ein paar kleinen retroduftenden Videogifts feiern, neue B-Road Berichte sind auch in Arbeit... Ihr seht so ganz untätig sein kann ich gar nicht. ;-)

P.S.: Die Schafe(n) Schüsse kommen dieses Mal mit ca. einer Woche Verspätung (sprich irgendwann nächste Woche!) online.

In diesem Sinne,

genießt das Leben,

the B-Way Of Life is still alive!

Euer Danny B.

Tags: 

Share