Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in FieldCollectionItemEntity->fetchHostDetails() (Zeile 387 von /var/customers/webs/danny/htdocs/drupal/sites/all/modules/field_collection/field_collection.module).

Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

SOKO FRIEDHOF (Record Release Show)

Soko Friedhof laden am 8.11.2013 zu einer exklusiven Record-Release Party in eurer wunderschönen Kultur-Stadt.
Anlass ist die Veröffentlichung des neuen Albums BLACK MAGIC, das ab diesem Tag auch überall sonst in den Laden erhältlich sein wird.
Die Künstler werden (nebst Goethe, Faust & Mephistopheles) auch selbst anwesend sein (und euch alles, aber auch wirklich alles unterschreiben)!
Und das Beste? Sie werden die neuen Songs und auch einige ältere Klassiker LIVE performen. 
Solltet ihr euch nun fragen wo das Ganze stattfindet? Das ist eigentlich geheim, aber schaut doch mal nach dem VMax in Leipzig!
Let there be Magic, Black Magic!

Einlass: 19 Uhr | Konzertbeginn: 20 Uhr
AK 5€

Event Datum: 

Freitag, 8 November, 2013 - 19:00

Location: 

VMAX, Bornaische Str. 31 04277 Leipzig-Connewitz, Sachsen, Germany