September 2016

Bild des Benutzers DannyB

ABBRUCH "Is dit noch Abbruch?"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Band Abbruch aus Gosen (b. Berlin) gibt es tatsächlich schon 12 Jahre, länger als gedacht, denn irgendwie hatte ich immer auf dem Schirm sie quasi von Anfang an am Rande wahrgenommen/miterlebt zu haben. Zumindest stimmt das in Sachen Releases und Reviews. Was lange währt, wird manchmal sogar noch besser. 

Bild des Benutzers DannyB

Aktion. Ausweg in ein neues Leben. - D-MÜTIGSTEN DANK! -

Freunde, Supporter, HerzMenschen, das, was Ihr mir seit gestern an Unterstützung auf so vielen verschiedenen Wegen entgegenbringt, lässt mir das Herz dermaßen auf ECHTE Empathie aufglüh-blühen und neuer Hoffnung entgegenschlagen, dass ich gestern einige Male mit Tränen in den Augen in meinem Zimmer saß. (zudem ist mir das öffentliche Bekenntnis zu meiner Notlage echt unangenehm, auch jetzt noch, aber eine Wahl hatte/habe ich nicht) Was hier aber an Wundern über Nacht passiert ist, lässt mich noch immer nach den richtigen Worten suchen, aber ich finde sie doch nicht.

Bild des Benutzers DannyB

Aktion. Ausweg in ein neues Leben.

IN EIGENER (Privat-)SACHE.
Da ich derzeit in einer echten Notsituation stecke (kein schlechter Scherz!), möchte ich keine Möglichkeit unversucht lassen aus eigener Kraft da rauszukommen. Dabei kam mir folgende Idee, um voran/da rauszukommen, die jeden Supporter gerade mal 10,-€uronen kosten würde, zumal es wirklich schnell gehen muss, denn viel Zeit bleibt mir leider nicht.
Ich habe die Idee meine bislang 56(!) veröffentlichten Versbände (quasi eBooks) mit mindest.

Bild des Benutzers DannyB

DIE DORKS "Urlaub in der BRD"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die sympathisch verrückten Bavarier/-in haben lange genug auf Staatskosten geduscht und sich direkt entschlossen ihre Hörerschaft kollektiv in den landinternen Urlaub zu schicken. Das Ganze wie immer stilecht sleepmasterisch, aber mit viel Bier, Humor und musikalischer Breitseite. Bereits "Duschen auf Staatskosten" (*2.014) ließ eine gute Vorstellung davon bekommen was die vier Mannen + Frau an Potential innehaben - ich meine hey, wär hätte schon gedacht, dass hier eine waschechte ehemalige Vorzeigevolksmusiksängerin amtlich ins Mikro rotzt?!

Bild des Benutzers DannyB

IMPIUS MUNDI "Decem"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Hinter Impius Mundi, deren latainischer Bandname so viel wie "Das Gottlose der Welt"/"gottlose Welt" bedeutet, verbergen sich 5 niedersächsische Mannen, die sich der Mittelalterszene verschrieben haben und dementsprechenden Sound zelebrieren. Das 2.015 erschienene Album "Decem" ist bereits das dritte Werk (nebst diversen Compilation Beiträgen). Für mich persönlich ist "Decem" allerdings die Erstberührung mit Impius Mundi, die bereits seit 10 Jahren ihr Publikum bespassen. 

Seiten