Schafe Schüsse QR-Code

Juli 2016

Bild des Benutzers DannyB

TARDIVE DYSKINESIA "Harmonic Confusion"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Aus Griechenland hört man in diesen Tagen nicht allzu viel, sei es musikalisch oder auch bzgl. der zeithistorischen Entwicklungen, da passt es bestens in diese Tage/Wochen/Monate, dass die Athener von Tardive Dyskinesia ein neues Album eingetütet haben, das (so viel vorab) neue Maßstäbe setzen wird.

Share
Bild des Benutzers DannyB

Schafe Se(h)eGedanken aus Rostock [07-16]

Schafe Se(h)eGedanken aus Rostock (Schafe Schüsse aus Berlin), Juli 2.016

 

Nun sitze ich hier auf dem Boden der (teils unbequemen) nackten Tatsachen, lasse das Arschwasser in der Buchse kochen, sieden und erfreue mich am "schafen" Sommerzenit, dessen Herzzentrum mich nach Hause ruft. Morgen schon fahre ich in der Lieblingsbetonstadt mit dem sexy Beton-Glas-Phallus dessen Schatten all' den gestrandeten Mittellosen, den Kids und Touris gleichermaßen eine kleine Insel ist. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

NITRO SHOT "Mediacution"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Berlin war, ist und bleibt ein mannigfaltiges Pflaster von dem Brücken an Duren und Moll Ups & Downs mit all' ihren Verzweigungen bis in die letzte Hinterhofecke ausbreiten, um niemals der Müdigkeit zum Opfer zu fallen. Da bleibt es nicht aus, dass man hin und wieder im Zuge kleinerer Freundschaften auch mal neue Combos fern von Triangelmantras empfohlen bekommt, die auf Whiskeygetränkten Saiten zu Hause sind, da wo Lemmy's Schatten zwischen stilechtem Cowboyhut und Westernstiefeln (gern auch Mantaletten genannt) fällt und den ewigwährenden Inspirationsquell sprießen lässt. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

ENVINYA "The Harvester"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Band Envinya ist seit ihrer starken Debüt-EP "Beyond The Dark" (*2.010) keine unbekannte im Hause schafe-schuesse.de. In den 6 Jahren seit diesem ersten Aufmerk, dass es Envinya gibt, spielten die Koneberger/-innen einige beachtliche Shows und drehten ihr Bandkarussell. Das bedeutet, dass die starke Frontfrau Natalie Pereira Dos Santos nicht mehr an Bord ist.

Share