Schafe Schüsse QR-Code

Juli 2015

Bild des Benutzers DannyB

TORTURE PIT, Torture Pit [Remastered Re-Release]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Ich drehe am Zeitrad und komme zurück in die Zeit zwischen 2.008-2.009 als Torture Pit ihr erstoffizielles kleines, feines Debütscheibchen herausbrachten und den Putz von meinen heimischen Wände klopften und meine Eindrücke zum Tetrisspiel mutieren ließen. Bei Torture Pit lief es schon damals irgendwie "anders". Eingetretene, üblich-gängige Pfade? Wieso, wenn es auch andere Wege gibt?! Man drehte bandintern immer wieder munter am Lineupkarussell, so dass einem als Betrachter von aussen schon leicht die Klarsicht abhanden kam.

Share
Bild des Benutzers DannyB

Scene Made Spezial Aktion

SCENE MADE News

Scene Made Autor Danny B Helm wird in Zusammenarbeit mit Invader Ink auf der 25. Tattoo Convention in Berlin eine nette Aktion für Euch an den Start bringen. Die Details erfahrt Ihr im Laufe der kommenden Woche unter: 

http://scenemade.de/ oder auch unter: https://www.facebook.com/pages/SCENE-MADE/124543380962839

Euer Scene Made Team.

Share
Bild des Benutzers DannyB

CATHEDRAL, In Memoriam [Re-Release] ~KULTRILLE~

Künstler/Band und Albumtitel: 

Backflash Zeitreise zurück ins Jahr 1.990. Ein gewisser Lee Dorrian, der bis 1.989 noch bei den legendären Napalm Death(!) diverse Mikros dem TÜV unterzogen hatte, den Weg mit seinem Ausstieg aber für Mark „Barney“ Greenway freimachte und kurz darauf das erste Cathedral Demo namens "In Memoriam" in den Metalsphären landen ließ, machte in Windeseile von sich reden. Cathedral wurden zum Aushängeschild eines Doom-Death Kultes, den auf diese Art keine andere Band je so global-funktionierend durch die Boxen brachte, was bis heute so geblieben ist.

Share
Bild des Benutzers DannyB

Ich brauche Eure Hilfe! / UPDATE (7.07. 15) Gefunden

ICH BRAUCHE EURE HILFE/ UNTERSTÜTZUNG!
an alle Leute in meiner Liste, die entweder beim HÖRNERFEST waren oder aus ROSTOCK kommen oder auch Leute aus Rostock kennen:Kennt Ihr zufällig eine Christin (28 Jahre jung; wird auch "Tini" genannt) aus ROSTOCK, die am 21.09. Geburtstag hat und in Rostock-Lütten Klein wohnt? 

Fragt ggf. bitte gern auch Eure Freunde aus Rostock! (ggf. teilt diesen Post) 

Share