Schafe Schüsse QR-Code

Juni 2014

Bild des Benutzers DannyB

VERITAS MAXIMUS, Glaube und Wille

Künstler/Band und Albumtitel: 

Wieder einmal bin ich etwas später dran mit meinem ausführlich-intensiven Gedanken-Hördurchläufen, die eine Review einlaufen als sei es eine Arena der Zeit. Dieses Mal ist es dem Umstand geschuldet, dass man im Hause des Veritas Maximus Managements durch die Wiederauferstehung der Böhsen Onkelz offenbar mehr als nur Berge zu versetzen/ bewältigen hatte und meine Mail offenbar von jenen Bergen verschüttet wurde?! Doch ich machte aus der Not eine Tugend des Weges als Ziel und bat einen guten Freund mir sein Veritas Maximus Album für einige Zeit als Leihgabe zu überlassen.

Share
Bild des Benutzers DannyB

VERITAS SCRIPTA, # 1, Jahrgang II, Februar 2014

Künstler/Band und Albumtitel: 

Einige Veritas Scripta Ausgaben später. Bestandsaufnahme und Resümees geben sich die gedankliche Klinke in die Hand und werfen vorfreudige Schatten auf Kommendes voraus. Das VM-SC Team läuft mittlerweile in lockerem Zeitenradlauf in enger Zusammenarbeit mit der Band Veritas Maximus selbst und zeigt sich auch inhaltlich in sachen Inhalt gereifter, was den Preis von 3,-€ (auch in Anbetracht der hohen Druckqualität!) rechtfertigt. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

VERITAS SCRIPTA, # 1, Jahrgang I, Juli 2013

Künstler/Band und Albumtitel: 

Knapp ein Jahr zurück auf der Timeline. Die quasi greifbare Geburt des Veritas Maximus Supporters Club im Zentrum Frankfurt/ a. M.`s, der mittels des hauseigenen Fanzines im A4 Format und qualitativ hochwertig gedruckt ein umfangreiches Heft geschaffen hat, um News und Informationen aus erster Quelle zu bieten. Das Konzept war zwar nicht gänzlich neu, zumal es so etwas bei den Böhsen Onkelz auch schon gab, aber eine echte Alternative, zumal Veritas Maximus Frontmann Kevin R.

Share
Bild des Benutzers DannyB

KNEIPENTERRORISTEN, 2014 Der Vierte Stern

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Fussball WM 2.014 in Brasilien ist aus meiner subjektiven Sicht auf die damit einhergehenden- und  im Vorfeld vorangegangenen Dinge ein wirklich schwieriges Thema, was es mir ehrlich gesagt wirklich schwer macht mich so objektiv wie möglich mit dieser EP auseinanderzusetzen. Da ich aber noch nie eine echte Herausforderung gescheut habe, will ich versuchen auch diese Scheibe mit dem nötigen Respekt vor den Musikern, die diese Scheibe erschaffen haben, anzugehen. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

DONKEY PILOTS, Garbage Man

Künstler/Band und Albumtitel: 

Nachdem ich die Donkey Pilots im Mai 2.014 bereits live in der Königsdisziplin "Akustikmusik" [neudeutsch: "Unplugged"] erleben durfte (siehe auch Schafe Schüsse Rubrik "B-Roads"), brauchte es etwas intensiverer Auseinandersetzung mit deren musikalischen (Er-)Schaffen. Netterweise gab mir die Band selbst deren schick illustriertes, aktuelles Album mit dem Wunsch sie wissen zu lassen, was ich von deren Album hielte, mit auf dem Weg, das bereits im Januar 2.013 erschienen ist.

Share
Bild des Benutzers DannyB

Beginn der Crowdfunding Finanzierungsphase Scene Made, Vol. 1 "Rock & Metal" + offene Worte

Hallo Leute,

nun ist es also soweit die alles entscheidende Finanzierungsphase beginnt und läuft nur 43 Tage (beginnend ab Heute, 17.06. 2.014), bevor ich zu den entsprechenden Videos und dazugehörigen Links komme, möchte ich auch auf dieser Site einen offenen Brief, den ich bereits im März diesen Jahres verfasst habe mit integrieren, um Euch ein wenig an meiner Realität im Kampf um bessere Zeiten teilhaben zu lassen. Here we go:

Berlin, d. 6.03. 2.014 - 8:20 Uhr

Hallo Leute,

Share
Bild des Benutzers DannyB

Kleiner Ausgehtip für Berlin zwischendurch

HEUTE!  <=14.06. 2.014 (das Video wurde gestern aufgenommen)

https://www.youtube.com/watch?v=LOX6R5Mw5L8&feature=share&noredirect=1

 

Hier auch die Facebook Site dieser Party: https://www.facebook.com/pages/Generation-X-Party/698076226913030?fref=ts

Die weiteren Daten dieser Party: 

(an jedem zweitem Samstag im Monat) 

Share
Bild des Benutzers DannyB

GENERATION X, Vol. 4

Generation-X // Vol. 04
(tonight, we are young again)
>Die SchwarzBunte Party<
im Abredreht-Klub@U5

Jeden 2. Samstag im Monat !!!
(änderungen unter vorbehalt)

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ 
Fun, Fun, Fun ► Hits, Hits, Hits ►
ein oldie mischmasch aus wave, goth, 80er, punk, glam, rock, etc.

Viel Spaß wünscht Dj Hexx !
♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ 

Einlass: 22.00
Eintritt: 3 €

ACHTUNG !!!
BITTE LADET AUCH EURE FREUNDE ZU 
DIESER VERANSTALTUNG EIN UND 
TEILEN, TEILEN, TEILEN, DANKE !!!

Share

Seiten

UndTschuess