Schafe Schüsse QR-Code

September 2012

Bild des Benutzers DannyB

Kurz-Sch(l)uss: neue Videos zum Sonntag

http://youtu.be/ag26sZnH4e8

CRIPPER "Animal of Prey" - vom Thrash Metal Album ("antAGONIST") des Jahres 2.012

http://youtu.be/fxgJvZwJFa0

TOXPACK "Uhrwerk" - brandneu und saustark. Im Oktober sind die Berliner Jungs on Tour! Watch out for & HINGEHEN!

http://youtu.be/C7yETifdLGE

PE SCHOROWSKY "Nur noch`n Tag" - flüssig-flinker Ohrwurm mit Zwinkern, klasse Song! 

Share
Bild des Benutzers DannyB

News zum Buch "SCENE MADE - Vol.I"

Leider muß ich Euch Heute schweren Herzens mitteilen, daß sich der Veröffentlichungszeitraum bis zum Frühjahr 2.013 verschieben wird. 

Bis zuletzt habe ich darum gekämpft den eigentlich vorgesehenen Veröffentlichungszeitraum (ursprünglich war dieser für Weihnachten 2.012 geplant) zu halten, die Gründe hierfür liegen bei diversen, unvorhersehbaren Verzögerungen. 

Share
Bild des Benutzers DannyB

PE SCHOROWSKY, Dreck und Seelenbrokat

Künstler/Band und Albumtitel: 

Nach gescheiterten Studiogängen, die eher mit dem Rockabilly Genre liebäugelten, kommt der dritte Onkel(z) mit seinem Debütalbum um die Ecke. Gerade von Pe Schorowsky hat wohl ein Jeder im Vorfeld gedacht, daß es sicher nicht gut ginge, wenn er nun (genauso wie seine ehemaligen Onkelz Kollegen) auch Sängerambitionen hätte. Doch verdammt weit ge-/verfehlt, man soll eben doch niemals nie sagen!

Share
Bild des Benutzers DannyB

CRIPPER, antAGONIST

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Hannoveraner Cripper sind zurück. Nachdem der 5er Tribe sich von Bass-T (Bassist) in Freundschaft getrennt hat, ist das brandneue Album "antAGONIST" nicht nur Bass-T´s Vermächtnis in Sachen Cripper-History, sondern somit ist dieses Album quasi selbstredend auch Ende- und gleichzeitig Anfang eines neuen Bandkapitels der selbsternannten "Crippanten". Zu den Vorab-Fakten: Das Vorgängeralbum "Devil Reveals" (erschienen 2.009) hatte noch ordentlich Roughness im Fleisch und konnte auch auf internationaler Ebene Bestens punkten, was u.a.

Share
Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE - September 2.012

SCHAFE SCHÜSSE aus Berlin

September 2.012

Es ist nun schon einige Tage her, daß es neue Schafe Schüsse von mir gab, deshalb möchte ich jetzt einen Nachschlag für August geben und zugleich das aufgreifen, was im aufbrausendem Septemberwind mitschwingt. 

Der erste (Rück-)Blick gilt der zurückliegenden Festival Saison. Wahnsinn oder?!? Was es 2.012 so an Festivals gab... allein die Massen an Leuten, die vielen Festivals erst das dementsprechende Flair verliehen haben. 

Share