April 2012

Bild des Benutzers DannyB

"Studio-Blog Aktion" BETONTOD

Hallo Freunde der Schafen Schüsse,

ab sofort könnt Ihr unter http://blog.antirockstars.de/?p=1 Frank`s (Frank Vohwinkel; Betontod Gitarrist) und meinen täglichen Blog für die "Studio-Blog Aktion" dort lesen. 

Ich fand das Projekt so interessant, daß ich mich bewarb und tatsächlich von den Betontod Jungs dafür ausgewählt wurde. 

Bild des Benutzers DannyB

MATT GONZO ROEHR - "Die Seele ist wichtig!"

Matt Gonzo Roehr Logo

Matt Gonzo Roehr

Nach einiger Zeit des Überlegens habe ich mich entschlossen von nun an ab - & zu auch Musiker hier auf schafe-schuesse.de zu interviewen. Den Anfang macht Matt Gonzo Röhr, der 25 Jahre lang Gitarrist der Böhsen Onkelz war. Direkt im Anschluß an seine Karriere mit den Onkelz begann er (fast nahtlos) neues Material aufzunehmen und servierte seither ganze 4 Alben + 5 Singles, sowie sein Buch über seine letzten 48 Stunden mit den Böhsen Onkelz.