November 2011

Bild des Benutzers DannyB

Schaf - Kurz - Schuß Fußball EM 2.012

Habe vorhin in den Nachrichten gesehen wie in der Ukraine streunende Hunde für die Fußball EM 2.012 abgeschlachtet werden. Erstens bin ich dafür, daß man der Ukraine mit sofortiger Wirkung die Ausrichtung der EM aberkennt (!) & zweitens macht so eine EM absolut keinen Spaß !

I`ve seen in the News today how they slaughter homeless dogs in Ukraine only to get free streets for the European Soccer Championship 2.012. Firtst of all they should cancel their mandate to organize the EM NOW(!) - that`s no Soccer fun !

Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE - November 2.011

SCHAFE SCHÜSSE aus Berlin

November 2.011

Man, man, man(n) ... wat is dat denn nur für `ne Welt anno 2.011 ??? Brisante Themen gibt es derzeit in regelrechter Fülle, so daß es Zeit ist meine die "Schaf-Orgel" anzuwerfen und ordentlich abzufeuern, bevor der erste Schnee reinrieselt und sich die Berliner S-Bahn wieder als Reizthema aufdrängelt. (wer erinnert sich nicht an die Dauerverarsche im Winter 2.010 / 2.010 ?! Da hatte das Krisenmanagement der Berliner S-Bahn absolut versagt)